OFDb

Die Engel von St. Pauli

Begonnen von ETE-89, 4 November 2015, 17:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ETE-89

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=42107&vid=405091

Ich bin mir in der Sache nicht sicher, deswegen stelle ich hier die Frage rein: Ist ein weiterer Fassungseintrag nur für die Digipakausgabe der Edition Deutsche Vita zum Film "Die Engel von St. Pauli" notwendig/gewünscht?

Zum Hintergrund die Auswahlmöglichkeiten/Angebotspalette:
http://www.edition-deutsche-vita.de/category/edition-deutsche-vita/
a) Digipak (EDV #5, "Exklusivauflage" = gratis Begleitbuch - nur im Subkultur Entertainment Shop erhältlich für die Vorbesteller der Ausgabe), das Begleitbuch ist in der Bestellung dazugelegt  :arrow: bereits in der Datenbank eingetragen, Link oben

b) Digipak (EDV #5)  :arrow: Fassungseintrag hierfür notwendig/gewünscht? Die EAN ist die gleiche wie bei a) und alles ist identisch, nur das Begleitbuch ist eben nicht dabei.

c) BD-only (Amaray, nicht unter dem Banner "EDV")

d) DVD-only (Amaray, dito)

Die Frage ist auch aufgekommen, weil im momentanen Eintrag das Titelfeld "Exklusiv Edition" mit aufgeführt ist. Dies würde sich ja dann mit der zukünftigen Shopverlinkung beißen, da das Begleitbuch eben nur über Subkultur und nicht über den OFDb-Shop zu bekommen war bzw. ist.

Oder sollte vielleicht nur das B-Feld etwas angepasst/konkretisiert werden? Denn dieser Satz im Fasssungseintrag:
Exklusive Edition, die nur über Subkultur erhältlich ist, limitiert auf 500 Stück! impliziet, dass es 500 Begleitbücher gibt, es gibt aber nur so viele, wie es Vorbestellungen bei SK-Entertainment gab (Zahl unbekannt). Die 500 Stück müssen sich auf die Digipaks beziehen.

Ich hoffe, ich konnte die Fragestellung einigermaßen verständlich rüberbringen und ich hab das richtige Unterforum dafür gefunden  :icon_razz:

Karm

Frage doch mal den OFDb-Shop. Die sollten es Dir genau sagen können.

Shop@OFDb.de

Tel.: +49 421 485265-00


chainsaw783

ZitatIst ein weiterer Fassungseintrag nur für die Digipakausgabe der Edition Deutsche Vita zum Film "Die Engel von St. Pauli" notwendig/gewünscht?

Gern kann und sollte hier ein Fassungseintrag erstellt werden. Denn nur dieser kann dann nachher mit dem Shop verlinkt werden. Der bereits verlinkte war natürlich falsch (aufgrund der gleichen EAN nicht aufgefallen :icon_lol:). Dieser ist aber nun nicht mehr mit dem Shop verlinkt. Das "normal" erhältliche Digipak kann also gern eingetragen werde und wird dann mit dem Shop verknüpft.  :respekt:

ETE-89

Danke für die schnelle Antwort.  :respekt:
Ich erstell dann gleich mal den Eintrag.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020