OFDb

Zeichentrickfilm,Turm,König,Maschinen GELÖST

Begonnen von Nudelholz666, 10 November 2015, 22:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelholz666

10 November 2015, 22:39:59 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:13:52 von Moonshade
Ich suche einen älteren zeichentrick-kinderfilm in dem ein riesiger turm vorkommt aber garnicht märchenhaft sondern mit maschinen und so weiter. Es gibt auch einen bösen herrscher der alles kontrolliert und ein sprechendes bild oder so ähnlich. Ich weiß leider die story nichtmehr aber ich glaube es gibt auch einen helden und eine prinzessin oder so. Ich kann mich auch noch an so eine art zoo erinnern und an große treppen und boote in flüssen und dass sie von soldaten verfolgt werden. Kennt jemand diesen film und weiß wie er heißt?

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020