OFDb

Unternehmen Delta 3 (1979)

Begonnen von Snake Plissken, 19 November 2015, 22:00:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

So, jetzt will ich auch mal nen Thread zu einem älteren Film aufmachen!

Heute angekommen ist die DVD zu obengenanntem Film http://www.ofdb.de/film/19765,Delta-III---Wir-wollen-nicht-zur-Erde-zurück
Und da ich den Film nur aus dem TV kenne (meine Aufnahme müsste so von 1992 sein), traf mich gerade fast der Schlag, als ich hören musste, das die DVD eine ganz andere Synchro hat.
Weiß denn jemand, ob der evtl 2 Synchros bekam? Vielleicht Kino und Video? Oder Kino und TV?
Ich habe noch nicht hundertprozentig bekannte Sprecher ausgemacht, aber teils klingen sie vertraut, aber es hört sich nicht wirlich nach einer neuen Synchro an?!
Zb Spricht Norbert Gastell jetzt den Einleitungstext und der Name der "Wunderdroge" Radic-Q-2 wird deutsch ausgesprochen :icon_rolleyes:

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020