OFDb

Film Gesucht. Blonde Frau wird beim Verkehr tätowiert

Begonnen von Joedini, 20 November 2015, 01:06:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joedini

Hallo zusammen,
Ich suche einen alten Erotikfilm der früher auf vox lief.
der Film handelt von einem Pärchen. Die (blonde) Frau will sich tätowieren lassen. Der Tätowierer benutzt kein Betäubungsmittel sondern lässt die Frau während der Tätowierung Sex mit einem Mann haben (sie reitet ihn).
die Frau hatte während der Tätowierung zum ersten mal einen Orgasmus. In der Folgezeit wird dem Ehemann vom Tätowierer erklärt, wie er seine Frau richtig befriedigt.

ich hoffe hier kennt jemand den namen

JasonXtreme

Das Einzige was ich mittels google finde ist IREZUMI - DIE TÄTOWIERTE FRAU, und ich nehme nicht an, dass es ne blonde Asiatin war  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Joedini

ne,leider ist er es nicht, aber danke für die mühe

Joedini

obwohl, der scheint es doch zu sein,thx
ich hoffe der ist nicht zu "rare" und man kann ihn noch irgendwo finden.

Shane Schofield

Die US DVD von Vivid ist bereits out of print. Bei Filmundo gibt es den aber noch für 18€ zu erwerben. Ist dann natürlich die Hardcore Variante. ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020