Suche Filme wie "The Impossible"..

Erstellt von proximo, 24 November 2015, 10:49:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

proximo

Hey Leute, ich suche Filme, die ein ähnliches Gefühl vermitteln wie "The Impossible". Es geht mir um den Zusammenhalt der Menschen im Angesicht einer Katastrophe. Mit emotionalen Wiedersehensmomenten und dem ganzen anderen Kitsch. Und genau so spannend wie "The Impossible" sollten die Filme auch sein. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

muellke

Da fällt mir spontan "Perfect Sense" ein. Müßte so ziemlich alle von dir genannten Punkte beinhalten.
http://www.ofdb.de/film/203540,Perfect-Sense

Und an "Stadt der Blinden" muss ich auch irgendwie denken. Ist bei mir schon eine Weile her als ich den gesehen habe, könnte aber auch passen.
http://www.ofdb.de/film/149481,Die-Stadt-der-Blinden
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.