OFDb

Alien: Covenant (Ridley Scott)

Begonnen von EvilErnie, 27 November 2015, 13:40:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

27 November 2015, 13:40:53 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2017, 12:08:13 von EvilErnie
Gibt noch keinen Thread dazu, ich mach mal einen auf!

Scotts Prequel(s) soll eine Trilogie geben:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499612.html

Finde ich eine sehr gute Idee! So bekommt man neuen Input über die Aliens und deren Universum! Und wenn der Meister selbst sich drum kümmert, bitte sehr gerne  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

3 Dezember 2015, 12:29:26 #1 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2017, 12:08:34 von EvilErnie
Starttermin für D steht jetzt fest:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499748.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

News:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499997.html


Vlt sollte man diese Posts hier in den Prometheus 2 Thread (gabs da nicht mal einen?) stecken und ihn umbenennen in Alien: Covenant! Der Name scheint ja jetzt zu stehen!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Noomi Rapace kehrt nicht zurück, wurde nun offiziell bekannt gegeben - offenbar da die Rolle nicht mehr im Film vorkommen wird.

Kein Verlust, imo.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Der Kinostart wurde auf den 4. August 2017 vorgezogen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Endlich tut sich da mal wieder was...Neue Aliens in 2017....der Predator kehrt zurück in 2018...ach is das scheeeeeeeeeee  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jan Hache

Also ich bin diesmal etwas vorsichtiger mit Vorurteilen... (bei SW Episode 7 hatte ich zu viele) .. selbst wenn Sigourney Weaver nicht mehr mitspielt, aber Ridley Scott Regie führt und zwar so, wie er es bisher getan hat und auch nicht all zu viel bzw. nur auf CGI  gesetzt wird, so kann es ja sein, dass der Film die Quadrologie gut ergänzt - wenn es jetzt der Alien 5 ist... und ich nichts durcheinander bringe.

Wieso soll es denn noch einen Predator-Teil/Film geben???
Möb

EvilErnie

Zitat von: Jan Hache am 29 Mai 2016, 21:38:55

Wieso soll es denn noch einen Predator-Teil/Film geben???

Wieso stellst du so eine doofe Frage?

Die Predator Filme sind ziemlich gut gelaufen und den Fans dürstet es nach mehr Yautja Kram! Ich begrüße JEDEN neuen Predator Film der da kommt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Vor allem, wenn Shane Black daran herum schreibt... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DisposableMiffy

Zitat von: Jan Hache am 29 Mai 2016, 21:38:55wenn es jetzt der Alien 5 ist... und ich nichts durcheinander bringe.

"Covenant" ist die Fortsetzung von "Prometheus".

Sigourney Weaver wäre bei dem Blomkamp-Film/Alien 5 sehr wahrscheinlich dabei. Aber das Projekt hängt in der Warteschleife, mindestens mal bis "Covenant" fertig ist. Ob es dann tatsächlich realisiert wird, bleibt abzuwarten.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Noomi Rapace macht nun doch mit - und Danny McBride ist mit von der Partie!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Gut das Noomi mitmacht, das hatte mich nämlich schon gestört.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

tenderman

Zitat von: DisposableMiffy am 22 Juni 2016, 18:05:19
Zitat von: StS am 21 Juni 2016, 19:56:22
Noomi Rapace macht nun doch mit

Och nee...

??
Starker Charakter im Vorgänger und absolut sinnvoll, dass sie wieder dabei ist
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

DisposableMiffy

Zitat von: tenderman am  3 Juli 2016, 13:15:12Starker Charakter im Vorgänger und absolut sinnvoll, dass sie wieder dabei ist

Wir haben offenbar nicht den selben Film gesehen. *g*

Außer Fassbenders Rolle fand ich alle Charaktere in "Prometheus" lausig geschrieben, auch Rapaces Discounterwühltisch-Version von Ripley.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

tenderman

Zitat von: DisposableMiffy am  5 Juli 2016, 19:30:32

Wir haben offenbar nicht den selben Film gesehen. *g*

Außer Fassbenders Rolle fand ich alle Charaktere in "Prometheus" lausig geschrieben, auch Rapaces Discounterwühltisch-Version von Ripley.

Geschmäcker... es ist zum verrückt werden ;-)
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Hitfield

24 November 2016, 02:44:59 #17 Letzte Bearbeitung: 24 November 2016, 02:47:15 von Hitfield
Neues (erstes?), sehr geiles Poster.
Außerdem wurde der Starttermin vorverlegt!  :banana: :respekt:

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

proximo

Hmm 2 Wochen nach Guardians und 1 Woche vor Pirates...das nenne ich mal gewagt  :D
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

EvilErnie

Zitat von: StS am 21 Juni 2016, 19:56:22
Noomi Rapace macht nun doch mit - und Danny McBride ist mit von der Partie!

Und nun ist auch noch Mega-Star und Busenkumpel von McBride mit an Bord  :dodo:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509080.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Hmm, als größter Ridley Scott- und Alien-Fanboy aller Zeiten muss ich auch sagen - sieht nicht sehr originell aus. Alleine die Liebesszene unter der Dusche und dem Alien-Angriff - WTF? Sieht eher nach einer Mischung aus "Species"-Sequel und "Freitag der 13."-Slasher aus. :unknown:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Inspektor Yuen

Ein neuer Alien Film.  :dodo:
Von Ridley Scott.  :D
1. Trailer: sieht aus wie die Symbiose aus Prometheus und Alien.
R-Rated

Bin dabei.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

Puhhhhh, was soll man da als passionierter Alien-Fan sagen!? Der Trailer haut MICH nicht vom Hocker....sieht wirklich aus wie ne Symbiose aus Prometheus, Alien und nem SiFi-Slasher......aber von nem nichtsaussagenden Trailer lass ich mich nicht abschrecken...*Freude*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Butzemann

Was für ein kruder Mix is das denn, ich hoffe, das spiegelt nicht das Endprodukt wieder :(
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Butzemann



Ok, die Hauptdarstellerin geht für mich in Ordnung und falls sie auch wieder (wovon ich ausgehe) weitestgehend Kulissen (wie bei Prometheus) und handmade Sachen einsetzen, muss man wohl zufrieden sein.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

EvilErnie

Sieht aus, wie die junge Ripley aus Aliens  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Ich habe es mal riskiert und mir die 5 Minuten angesehen. Nicht schlecht, spoilert nichts und mit einer netten Variante einer der berüchtigsten Szenen des ersten "Alien"-Films von 1979.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020