OFDb

Mörder(bande?) alle sollten lieber jetzt sterben, da bald Monster kommen GELÖST

Begonnen von KT, 5 Dezember 2015, 22:43:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KT

Hi,

ich versuch mich verzweifelt an einen Film zu erinnern, den ich mal aus der Videothek hatte. Zeitlich war es 2000 - 2010.
Er war definitiv schon auf DVD. War aber, soweit ich mich erinnere, eine Direct-to-DVD-Produktion, zumindest hierzulande.

Es ging wohl darum, dass eine Gruppe sich irgendwohin durchschlagen muss, weil sie vor einem Mörder? oder einer Mörderbande flieht? Die Handlung spielte komplett in einer Großstadt, ich glaube inkl. U-Bahn.

Es gab in diesem Film eine Person, die immer wieder gesagt hatte, es müssten jetzt alle sterben, weil bald Monster aus der Hölle kommen und es ist besser, jetzt zu sterben. Ich weiß nicht mehr, ob es der Mörder gewesen ist, vor dem die Hauptcharakere fliehen, oder eine dritte Person.


There is no knowledge that is not power.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KT

There is no knowledge that is not power.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020