OFDb

Gingerbreed

Begonnen von EvilErnie, 13 Dezember 2015, 20:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

13 Dezember 2015, 20:34:51 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2015, 07:28:52 von EvilErnie
Hahahahahha geiler Schaiss! Trashfaktor ganz oben  :rofl:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499892.html

Plot:
In this action-packed throwback to the Cold War era, a team of astronauts and cosmonauts join forces to investigate a loss in communications from a colony on Jupiter's moon Europa. With traitors in their midst and their numbers dwindling, the crew must discover what killed the colonists before they are next.

Cast / Crew:
Directors: Jonathan Dorfman, Szymon Weglarski
Writers: Jonathan Dorfman, Szymon Weglarski
Stars: Brett Gelman, Stefanie Estes, John Gemberling


Leider noch nicht in trockenen Tüchern!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Könntest du bitte wenigstens noch ein paar Infos (Besetzung, Plot) dazu schreiben? Nur den Link zu posten ist schon etwas dürftig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Stimmt...kommt wirklich etwas dünn daher...
Habs geändert!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020