OFDb

Horrorthriller mit Sekte *GELÖST

Begonnen von Nightflier, 14 Dezember 2015, 21:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

14 Dezember 2015, 21:25:21 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2015, 21:36:50 von Nightflier
Ich suche einen Horrorthriller, denke mal Anfang der 90er. Es geht um einen Mann, der einen Jungen beschützt, der von einer Sekte gejagt wird, die ihn umbringen will.

Spoiler: zeige
Der Twist am Ende ist, dass der Junge tatsächlich der Antichrist ist und seinen Beschützer umbringt.


Ich dachte, dass die Anführerin der Sekte von Grace Zabriskie gespielt wurde, ich finde aber in ihrer Filmographie nichts Passendes.

*EDIT: Gerade nochmal durchgescrollt und doch gefunden. Twilight heißt der Streifen. Ist deutlich besser, als dieses Vampirzeug, was man heute unter dem Namen kennt ;-)
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020