OFDb

Einbruch in Tresor und Austausch von abgenutztem Geld gegen Falschgeld

Begonnen von Vidi, 26 Dezember 2015, 00:55:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vidi

Ich suche den Titel eines Films, in dem in einem Tresor eingebrochen wird, in dem angenutztes Geld zur Vernichtung aufbewahrt wird. Die Bankräuber stellen Falschgeld her, dass dann gegen das Abgenutzte getauscht wird. Beim Einbruch "gehen" die Einbrecher mit "Magnetschuhen" an der Decke um nicht den Bodenkontakt auszulösen.
Der Film ist über 20 Jahre alt und lief, so weit ich weiß, schon lange nicht mehr im Fernsehn.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Tito

Die Filme sind zwar noch keine 20 Jahre alt, aber evtl. Hot Money bzw. Mad Money? Inside Man schließe ich jetzt mal aus, da ging es nicht um Geld, das vernichtet werden sollte und auch mit "an der Decke spazieren" kann der Film nicht dienen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020