OFDb

SciFi-80er Jahre-Menschen über 30 getötet GELÖST

Begonnen von MichaelDream, 28 Dezember 2015, 11:55:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaelDream

28 Dezember 2015, 11:55:16 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:15:27 von Moonshade
Hallo, ich habe Anfang oder Mitte der 80er Jahre einen Science Fiction Film gesehen, bei dem alle Menschen maximal 30 Jahre alt werden durften. Ab 30 wurde man in einem senkrechten Luftkanal geführt, wo man herumflog und dann abgeschossen wurde.
Ein Mann und eine Frau wollten dagegen ankämpfen und Ihre Mitmenschen davon überzeugen, dass man auch älter werden könnte....
Vielleicht kann sich jemand an diesen Film erinnern, ich habe leider bisher vergeblich gesucht....

MfG
Michael Dream

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MichaelDream

Vielen Dank  :D  genau den habe ich gesucht


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020