OFDb

Nightstalker--- Kennt jemand diesen Film? Ist er sehenswert?

Begonnen von Widowmaker, 9 August 2003, 17:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Widowmaker

Es handelt sich um eine RC1-Scheibe. Der Regisseur dieses Film heißt Chris Fisher (III). Schauspieler: Roselyn Sanchez, Bret Roberts, Danny Trejo. Die DVD ist laut Amazon aus dem Jahr 2002. Es handelt sich um die wahre Geschichte des Serienmörders Richard Ramirez. Zu dem Thema gab es, glaube ich schon Anfang oder Mitte der 90er eine Verfilmung, die ich jedoch noch nie gesehen habe. Wäre nett, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
:D

rompeprop

den Film kenn ich auch noch nicht. Hab ihn aber gleich mal bestellt, dann kann ich ihn ja in die Ofdb eintragen und hier ein paar Infos posten wie er so ist.

Ich kenne nur den andren über Ramirez - Manhunt,Search for the Night Stalker. Davon gibts die DVD übrigens bei PLAY.COM für 4.49 Pfund.

Der Film ist aber ziemlich lasch.


Ramirez rules!  :twisted:

Gorcher

hat den jetzt mittlerweile mal einer gesehen und kann sagen wie der ist ?

JasonXtreme

Der Film ist hinterletzte Gülle!!!

Spar Dein Geld. Das ist ein mülliger US-TV-Film mit Nullen als Darstellern und ner miesen Handlung und sauschlechter Kamera.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ap

Zitat von: JasonXtremeDer Film ist hinterletzte Gülle!!!

Spar Dein Geld. Das ist ein mülliger US-TV-Film mit Nullen als Darstellern und ner miesen Handlung und sauschlechter Kamera.

Mfg JXT

dito. meine Videothek hat ein halbes Dutzend DVDs von dem im Regal stehen, da konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen.
Kann man nur abraten davon, nieser billiger TV-Film, hält sich auch nur sehr oberflächlich an die Remirez-Story.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020