Anthony DVD Unrared Frage

Erstellt von MPAA, 8 Januar 2016, 07:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Weiss wer, ob die DVD aus Australien oder Japan der R- oder Unrated Fassung entspricht?

Danke!

LG

Grusler

30 April 2016, 01:47:19 #1 Letzte Bearbeitung: 30 April 2016, 01:54:27 von Grusler
Zwar etwas investigativ aber, hier in dem Beitrag (Nach oben scrollen, wenn nötig)
http://extremehorrorcinema.com/index.php?topic=3575.0;prev_next=prev#new
hat jemand die Australische DVD gekauft(sofern ich das richtig verstanden habe), die Screenshots beinhalten eine Szene, die so nur in der Unrated vorkommt (Anthony's Hirnfummelei :icon_mrgreen:), wenn die also von der Australischen DVD stammen, dann sollte es die Unrated sein.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

reviews.ch.vu

Kann inzwischden berichten:

Jap. DVD = R rated und extrem miese Bildqualität! Auf VHS hab ich diesbezüglich verzichtet!

UK VHS = Unrated, sehr sehr helle Bildqualität und für mich besser als eben jap. und/oder dt. DVD!
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Grusler

Die dt. 18er-VHS (Unrated) ist vom Bild auch recht gut, sofern man ein gut erhaltenes Exemplar erwischt. War auch recht hell, ist die UK heller, bzw. hat die evtl. einen komplett anderen Farbfilter (-> anderes Filmmaster), weisst du das zufällig?

Ansich ein echt geiler Vestron-Creature-Horror-Film mit äußerst subtil-schrägem Humor, wie ich finde.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

reviews.ch.vu

Zitatist die UK heller, bzw. hat die evtl. einen komplett anderen Farbfilter (-> anderes Filmmaster), weisst du das zufällig?


Kenne dt. VHS leider nicht.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon