OFDb

Movies via VOD - gekürzt?

Begonnen von bergsteiger, 13 Januar 2016, 09:09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bergsteiger

Guten Morgen,

mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt festzustellen, welche Version eines Filmes auf den derzeit populären Plattformen wie Netflix, Amazon, etc.
gezeigt wird?

Kaufe ich mir eine BD/DVD habe ich alles, sprich ich kann bequem Dank der Community z.B. auf OFDB nachschauen welche Version ich in der Hand halte.
Bei VOD ist es mehr ein Rätselraten, gelegentlich findet man "irgendwo" im Netz eine vage Vermutung, aber letztlich wenig zielführend.

Freue mich über hilfreiche Infos, besten Dank!

Schöne Grüssse
Max

spannick

tatsächlich ist VOD und uncut ein Glücksspiel! Da hilft echt nur Ausprobieren, weil man stösst oft auf erstaunliches wie das hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=267&vid=395255

natürlich sind neuere Titel mit grosser Warscheinlichkeit identisch cut wie eine zeitgleiche DVD / Blu VÖ. (da wird auch geprüft bzw bei FSK die Laufzeit verglichen)
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020