OFDb

Eigener Film

Begonnen von Pibun, 15 Januar 2016, 20:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pibun

Ich habe meine James Bond Filme in meine Filmsammlung eingetragen.Ein Film,IM GEHEIMDIENST IHRE MAYESTÄT ist einfach nicht zu finden.Ich habe es dann mit der Eintragung EIGENER FILM vesucht,aber den Film dann nicht in meiner Filmliste gefunden.Was mache ich falsch.

Phantastik

Unter diesem Titel ist es auch nicht zu finden ;-).

http://www.imdb.com/title/tt0064757/releaseinfo dort bei "Germany" steht: "James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät".
Zwar von IMDb kopierst aus der URL die IMDb-Nummer: 0064757

Dies auf OFDb ins Suchfeld einfügen, auf IMDb-Nummer umstellen. Dann nach Klick auf "Suchen" kommt jener Film ;-).

Phantastik

Karm

Warum so kompliziert? Es reicht, wenn man den Titel richtig schreibt.  :D

TakaTukaLand

"Eigene Filme" werden leider nicht in der Filmliste gemeinsam mit der "ordentlich eingetragenen" Sammlung aufgelistet, sondern sie bleiben auf einer separaten Liste.
Die findest Du ebenfalls in der Filmliste/Filmsammlung. Dort gibt es im ersten Auswahlfeld die Möglichkeit verschiedene Anzeigen auszuwählen:
Filme
Medien/Fassungen (mit und ohne Cover)
->Eigene Filme

(und auf den "Aktualisieren"-Button klicken ;-) )

Pibun

Vielen Dank, Karm,es hat jetzt geklappt. Es hat sich nur um einen Buchstabe gehandelt, den ich verkehrt eingegeben habe. Danke auch an,Phantastik,für die ausführliche Erklärung.

MMeXX

Bei Filmreihen kannst du auch einfach bis zum unteren Ende der Filmseite scrollen, dort sind da jeweils die Filme der Reihe verlinkt. ;)

pm.diebelshausen

Zitat von: TakaTukaLand am 15 Januar 2016, 22:42:51"Eigene Filme" werden leider nicht in der Filmliste gemeinsam mit der "ordentlich eingetragenen" Sammlung aufgelistet, sondern sie bleiben auf einer separaten Liste.

Das stimmt nur für die Ansicht mit Cover. In den Sammlungsansichten "Filme" und "Medien/Fassungen (ohne Cover)" erscheinen die eigenen Filme am Ende der Liste mit fortlaufender Nummer.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020