OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Zitat von: StitchGuckt ihr die Serie eigentlich zum lachen oder damit ihr euch einen hobeln könnt?

[hide=Moment bitte][/hide]bin grade sehr beschäftigt! :D
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Strahlemann

Die 8. Staffel ist mit Kevin James' Unterschrift nun unter Dach und Fach, allerdings keine Ahnung ob auch der Rest vom alten Cast dabei ist. Was aber wohl bestimmt der Fall sein wird.

Der Maulwurf

Kann es eigentlich nicht sein das Leah Remini während der Dreharbeiten zu der letzten und gerade eben laufenden Staffel (6 u.7 glaub ich) noch schwanger war?

Sieht mir alles sehr nach "getarnter" Umstandskleidung aus. Ich weiß das Sie vor etwa einem Jahr ein Kind bekommen hat, hab ich in nem KOQ Forum gelesen. Würde doch zeitlich hinkommen , oder?

Ich meine, Hey!! Vielleicht ist sie in Staffel 8 wieder so heiß wie früher?
Man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben :wink:

quaker

Ja, zu diesem Zeitraum war sie schwanger. Wurde aber eine Seite früher auch schon gepostet.

Seemops

Zitat von: dekay
Zitat von: proximoAHHHHHHHHHH Jetzt kommt ja immer nur eine Folge... :wall:  :wall:
verdammter Raymond!!!

Ich habe Rymond schon immer gehasst :anime: !
Und jetzt hasse ich ihn noch mehr :anime: :anime: !
Mann, habe ich gestern blöd geschaut um viertel nach sieben!
Aber okay, haben wir länger was von der Staffel :P !
Gestrige Folge fand ich übrigens sehr witzig :D !

dekay

Diesem Smiley könnt ich immer ne ganze stunde zugucken *g*

Naja, Raymond ist echt mal scheiße, ums hart zu formulieren. Die Serie bietet auch so gar nichts, es ist auch einfach kein guter Charakter dabei. Aber - und da werd ich mal wieder in der Minderheit sein, so wie sonst auch immer - King of Queens ist kein Stück besser. Hab noch nicht einmal gelacht und ich find auch Doug nicht sehr lustig oder sympathisch, ganz im Gegenteil.

Naja, ich mach mir hier auch keine Freunde... :cry:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Seemops

Naja, ich mach mir hier auch keine Freunde... :cry:

Stimmt, erst Kalkofe, jetzt KoQ, da hatten Leute schon nen besseren Einstand.

Seemops

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Seemops

Naja, ich mach mir hier auch keine Freunde... :cry:

Stimmt, erst Kalkofe, jetzt KoQ, da hatten Leute schon nen besseren Einstand.


Ja, das stimmt, aber was soll ich machen?? Es ist meine ehrliche Meinung und ich mags einfach nicht....Und ich bin ja lieber ehrlich, als dass ich jetzt rumschleime...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Dr. Phibes (Buurman)

Das war auch mehr spaßig gemeint.  w-)
Lieber eine ehrliche und vernünftige Meinung als was anderes. Aber es wird sicherlich was geben, was du und die Mehrheit des Forums gut findest.

BM

Die dritte Staffel wird in Deutschland im September auf DVD erscheinen. :)

---> KLICK <---

quaker

Danke für die Info. Ist wirklich gut zu wissen, muss ich mir bis dahin noch die zweite besorgen...

Gator McKlusky

HE!

Heute ist ja Burt Reynolds als der Ex-Trainer von Doug zu sehen! Mann der hat ja gar kein Bauch mehr! :respekt:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

SethGecko

kann mir jemand sagen, was das " I WUV YOU " auf dem valentinstag-baer bedeutet?
slang-schreibweise von LUV kenn ich, aber WUV???
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Player

Ich denk mal ein normales Wortspiel (Wuv - Luv klingt ähnlich), weil's ein Hund ist, auf dem das draufsteht. :wink:

Zum Thema: Bin von der aktuellen Staffel auch wieder mehr angetan. Die sechste fand ich etwas schwächer. Lea wurde aber echt noch fetter. Ich habe letztens eine DVD der ersten Staffel eingeschoben und *Schock* da war sie wirklich nur ein Drittel von heute...Ein zierliches Persönchen...Nun ist sie brreeeeit. Dafür hat sie auch oben rum eine ganze Ecke mehr. |-)

proximo

warum zum henker kommen schon wieder die alten Folgen?

Die 7te Staffel ist doch noch garnicht zu ende...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

mcduke

Das würde ich allerdings auch gerne wissen! Gerade läuft ja wieder die ALLERERSTE Folge!! So 9 Stück fehlen doch sicher noch von der neusten Staffel! Es ist zum heulen mit diesen verkackten TV-Sendern!


Duke
"Lift up your eyes and look north."

Player

Soweit ich's mitbekommen hab, sind es nur noch 15 Folgen in Staffel 7. So stand's zumindest in der TV Movie zum Start. Das dürften demzufolge alle gewesen sein. Ich find's aber schon komisch. Staffel eins und zwei bestehen noch aus ganzen 25 Episoden...

derdon

das zauberwort heißt Sommerpause :wink:
Diese wurde wohl eingelegt, da die Staffel in Amerika noch nicht zu ende ist.
Da gibts dann wohl probleme die folgen zeitig zu snychronisieren.

dekay

Na dann is ja gut, wenn's wenigstens irgendwann mal weitergeht.
Dachte schon, wegen Schwangerschaft von Remini und Filmdreh von James wär's eventuell 'ne kürzere Staffel geworden.
Finde die Staffel bisher top und meine, Carrie hätte zum Schluss hin wieder etwas abgenommen, oder? Im Vergleich zur Pilotfolge gestern allerdings... ;)

dekay

P.S.: Da fällt mir ein, muss dem nervtötenden Raymond noch 1 OFDb-Punkt reinschieben - selten eine dämlichere Comedy gesehen.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

mcduke

Ich hab mal ne Email an die Leute von Kabel1 geschrieben und die sagen folgendes:

ZitatHallo Herr ##########,


vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Von der 7. Staffel haben wir nun in Deutscher Erstaufführung seit dem 2.5. (ab Folge #150)
bis zum 23.05.(Nr. # 164) 15 Folgen gezeigt.

Danach ist die Wiederholung der Staffeln 1+2 geplant. Wann wir die restlichen Episoden der letzten Staffel (insgesamt 25) zeigen, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Und: Ab dem 13.06. wird es wieder "King of Queens" im Doppelpack geben (19:15 und 19:45 Uhr)

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer
Zuschauerredaktion

www.kabeleins.de


ps: Raymond ruled!  :D  :D  :D
"Lift up your eyes and look north."

Player

...Ja, deswegen kommt KoQ wieder im Doppelpack... :lol:

Deer Hunter

Die sollten schleunigst die neuen Folgen wiederholen. Ich habe mehr als die Hälfte verpasst.  :anime:
Aber schön zu hören, dass KoQ bald wieder im Doppelpack kommt.
Und hört endlich auf an Carrie herumzunörgeln!!!!!!!! Die Frau war schwanger, da ist es ganz normal, dass frau etwas breiter um die Hüften wird!!!
:schwul:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vince

So, dann mal ein Zwischenfazit von mir zur aktuellen Staffel.
Insgesamt würde ich sagen, es ist wieder eine deutliche Steigerung zur sechsten Staffel zu erkennen. Die Witze kommen wieder besser, die Regie scheint mir wieder souveräner zu sein, die Skripts haben wieder an Qualität dazugewonnen und die Darsteller, gerade Kevin James, sind in Hochform. Nun gut, Leah Remini wirkt etwas plump, aber meiner Meinung nach fällt das nicht sooo sehr "ins Gewicht" ( :mrgreen: ).
Aber: die Stories sind doch thematisch ganz offensichtlich Klone der erfolgreichen Muster aus den ersten Staffeln. Es ist wieder alles dabei: Dougs Phobie vor Carries Berufswelt, die Diskussionen über Dougs Gewicht, Spence und sein Mutterkomplex etc. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, ich würde Remakes einiger erfolgreicher Episoden von früher sehen.
Solange es aber trotzdem witzig bleibt, kann ich damit leben. Im Gegensatz etwa zu "Friends" war "King of Queens" ja sowieso nie die Serie, die sich besonders stark weiterentwickelt hat.

Player

Yep, es gab einen Klon, der ziemlich extrem war: Doug und Carrie suchen sich nach Streit zwischen Deacon und Kelly ein neues Pärchen für ihe Freizeit-Gestaltung.

Vince

Genau, da war es ganz extrem. Die Episode war ja wirklich beinahe vollkommen identisch, vielleicht noch einen Tick extremer (Doug und Carrie, die Baumarkt-Psychos).

derdon

Zitat von: SethGeckokann mir jemand sagen, was das " I WUV YOU " auf dem valentinstag-baer bedeutet?
slang-schreibweise von LUV kenn ich, aber WUV???

Wuv scheint nicht ganz unüblich zu sein
Bei den Simspons, S05E01-Homer und die Sangesbrüder sieht man bei ca 9:00 min auf einem Schild "We wuv Wiggum".

Deer Hunter

Kann mir jemand sagen, wann Kabel 1 die 7. Staffel (also die aktuellste in D) wiederholt?
Ich hatte bei der Erstausstrahlung im Mai einfach zu viele Folgen verpasst.
Danke! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Gator McKlusky

Wieso hat mir niemand gesagt das es neue Folgen gibt??? :anime: :anime:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

blade41

Wie? Es laufen neue Folgen? Ohne große Ankündigund und Tara?

Gator McKlusky

Zitat von: blade41 am 27 September 2005, 22:14:55
Wie? Es laufen neue Folgen? Ohne große Ankündigund und Tara?

Also die Winter Folge! Mit dem Schnee Sturm, Carrie mit dem I-Pod, Dog bei dem China-Ehepaar war mir neu!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Mr Orange

Seid Montag läuft die neuste KoK Staffel. Wurde aber mehrere Wochen auf Kabel 1 Werbung für gemacht ( Ihr Schnarchnasen).

Habt aber aus meiner Sicht nicht viel verpasst. Montag handelte die erste Folge von Decan und seinem neuen schwarzen Freund, der genauso ist wie Doug (dick, Kurierfahrer etc.). Bei der 2.Folge wollen Doug und Arthur einen Flug nach St. Louis machen, bleiben aber auf dem Flugplatz in Pittsburgh nach einer Notlandung hängen.

Für mich haben die ersten vier Folgen an das schwächere Niveau der letzten Staffel angeknüpft. Es fehlen einfach die Higlights. (Wie die Streikfolge)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020