OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Das hab ich ja echt verschnarcht. Shame on me.

Der Maulwurf

Find eigentlich das die Serie überraschenderweise Ihre Qualität hält. Jetzt muß nur noch Leah Remini in der nächsten Staffel (und vielleicht auch letzten ?) Ihre Pfunde aus der Schwangerschaft los sein ( ;)Ja , ich hoffe immer noch), und alles ist wieder so wie es sein soll.

(die Schlägerbraut heute fand ich genial :icon_mrgreen:)

dekay

Zitat von: Mr Orange am 27 September 2005, 22:31:10
Seid Montag läuft die neuste KoK Staffel. Wurde aber mehrere Wochen auf Kabel 1 Werbung für gemacht ( Ihr Schnarchnasen).

Sicher? Meine Glotzeitung sagt mir, dass da wieder die ganz alten Folgen kommen.
Haben die nicht wieder mitten in der 7. Staffel mit neuen Folgen aufgehört?

:00000109:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Rain Jao

30 September 2005, 11:12:47 #153 Letzte Bearbeitung: 30 September 2005, 11:15:06 von Rain Jao
Zitat von: dekay am 30 September 2005, 10:59:37
Sicher? Meine Glotzeitung sagt mir, dass da wieder die ganz alten Folgen kommen.
Haben die nicht wieder mitten in der 7. Staffel mit neuen Folgen aufgehört?

:00000109:
dekay

Sicher. Seit MO lief zuerst die Staffel 1 wieder an und in der 2ten Folge wurde jeweils eine neue Episode aus der 7ten gezeigt; die uebriggebliebenen vom Fruehjahr. Heute duerfte die letzte aus dem Bereich kommen.

Hab die ganz neuen noch nicht gesehen, da getaped und in einem Rutsch schauen will. Ansonsten fand ich die 7te Staffel besser als die 6te, auch wenn Variationen alter Themen sehr deutlich waren.

dekay

Zitat von: Rain JaoSicher. Seit MO lief zuerst die Staffel 1 wieder an und in der 2ten Folge wurde jeweils eine neue Episode aus der 7ten gezeigt; die uebriggebliebenen vom Fruehjahr. Heute duerfte die letzte aus dem Bereich kommen.

Ansonsten fand ich die 7te Staffel besser als die 6te, auch wenn Variationen alter Themen sehr deutlich waren.

Na super - Dank an K1 für diese superbe Sendepolitik! Allerdings verschwieg meine Glotzeitung die neuen Folgen ebenfalls. Naja, läuft ja eh in der Endlosschleife, in ein paar Monaten sehe ich das dann auch...
Finde die 7. auch ein bisschen besser als die 6. Insgesamt hält meiner Meinung nach das Niveau der Serie insgesamt aber seit der ersten Staffel fast durchgehend. Dass alte Themen neu variiert werden, ist in jeder derartigen Serie so.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

proximo

Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder hab ich die Folgen mit der Kellnerin Schlägerin, und die mit Carry und dem iPod vorher schonmal irgendwann im Fernsehen gesehen????? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hab!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Der Maulwurf

Zitat von: proximo am 21 Oktober 2005, 14:15:33
Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder hab ich die Folgen mit der Kellnerin Schlägerin, und die mit Carry und dem iPod vorher schonmal irgendwann im Fernsehen gesehen????? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hab!!!

Nein, das waren beides Erstausstrahlungen. Kommt Dir bestimmt nur so vor, denn die neuen Folgen bieten wenig neues. Doug hatte schon öfter Probleme oder Diskussionen mit Kellnerinen und anderen Damen aus der Gastronomiebranche. Und Carrie hat auch schonmal Ihr schlechtes Gewissen beim Pfarrer dargelegt, und auch Sie hatte schon immer Ärger mit Kassiererinnen.
Da wiederholt sich so einiges in abgewandelter Form.

bsm123

Zitat von: Der Maulwurf am 22 Oktober 2005, 21:09:45
Kommt Dir bestimmt nur so vor, denn die neuen Folgen bieten wenig neues. Doug hatte schon öfter Probleme oder Diskussionen mit Kellnerinen und anderen Damen aus der Gastronomiebranche. Und Carrie hat auch schonmal Ihr schlechtes Gewissen beim Pfarrer dargelegt, und auch Sie hatte schon immer Ärger mit Kassiererinnen.
Da wiederholt sich so einiges in abgewandelter Form.
Sehe ich anders: gerade diese Folge war doch von der Handlung recht neu. In den alten Folgen war es wenn Doug, der sich mit dem Pfarrer bespricht. Mit Kellnerinnen hat er sich, soweit ich weiß, noch nie angelegt. Im Gegensatz zu Carrie, die jedoch sonst nie von Gewissensbissen geplagt wurde...

DerMoloch

Wann kommen eigentlich die nächsten Staffeln auf DVD raus? Doch bestimmt zu Weihnachten, oder?
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

kruchtenkaiser

Zitat von: DerMoloch am 27 Oktober 2005, 11:23:01
Wann kommen eigentlich die nächsten Staffeln auf DVD raus? Doch bestimmt zu Weihnachten, oder?

Season4: 30.11.2005 !!!

Mr. Krabbelfisch

Is bekannt wann die Season 5 RC1 rauskommen soll?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graveworm

Ahh, dass geht ja Schlag auf Schlag mit den Staffeln. HAb mir nocht nicht mal die dritte geholt. Da hilft nur Sparen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Decker

Heute kommt übrigens die letzte Episode der 7.Staffel.
Ab dann gehts wieder von vorne los... :scar:

Weiss jemand wie es mit der 8. Staffel aussieht?

Deer Hunter

Zitat von: Amok am 25 Januar 2006, 16:42:18
Weiss jemand wie es mit der 8. Staffel aussieht?


Nur, dass die 8. Staffel derzeit in den USA läuft.

http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/episodenguide/staffel_8.html

K1 soll wohl auch diese Staffel ausstrahlen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Habe eben auf imdb.com bei James Biografie gelesen, dass er für die nächste Staffel 500.000 Euro pro Folge bekommt... was nicht weiter interessant wäre, wenn nicht der genaue Wortlaut wäre: $500,000 an episode for the 2006-2007 final season.

It's time to say goodbye... lieber so, als dass die Serie noch mehr von ihrem Charme einbüßen muss.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

wenn ich an jemanden 500.000 pro Folge zahlen müsste, würde ich ehrlichgesagt die Serie auch (sofort) einstellen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E am 26 Januar 2006, 12:52:57
wenn ich an jemanden 500.000 pro Folge zahlen müsste, würde ich ehrlichgesagt die Serie auch (sofort) einstellen...
Na ja, Seinfeld, Romano und die Friends-Leute haben ab 1 Mio. aufwärts verdient... Wenn die Werbeeinnahmen und die Quote passen... dann sind das nur Peanuts. Wobei Seinfeld ja nen schlitzohrigen Deal damals gemacht hat... ich glaub, ich sollte zum Judentum konvertieren, vielleicht bekomm ich dann auch ein besseres Gespürr für meine Finanzen ;-)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyrus

Hallo,

die Info wurde meines Wissens noch nicht geposted.
Falls doch, dann betrachtet diesen Beitrag bitte als gegenstandslos (:icon_cool:).

Die 8. Staffel von King of Queens wird ab dem 2. Mai 2006 immer Mo.-Fr. um 18:45 Uhr ausgestrahlt.

Ich freue mich schon darauf!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Deer Hunter

Danke für den Hinweis! Wäre sonst sicherlich an ir vorbei gegangen. Bin schon fast auf Entzug. Hoffentlich bleibt die Serie so gut, wie wir es von ihr gewohnt sind. Auch wenn die letzten Folgen nicht mehr ganz so gut waren, fand ich den Qualitätsverlust noch verschmerzbar.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dekay

Zitat von: CyrusDie 8. Staffel von King of Queens wird ab dem 2. Mai 2006 immer Mo.-Fr. um 18:45 Uhr ausgestrahlt.
Ich freue mich schon darauf!

Ich mich auch!
Direkt mal im Kalender eintragen...

Weiß denn nu jemand definitiv, dass es die letzte Season sein wird?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Screenplay

Zitat von: dekay am 30 März 2006, 12:38:41
Weiß denn nu jemand definitiv, dass es die letzte Season sein wird?

Es ist wohl so, daß am Ende dieser Staffel die Verträge der Hauptdarsteller auslaufen. CBS möchte die Serie gerne weiterlaufen lassen, aber nicht um jeden Preis. Es wird also von Kevin James und Leah Remini (und deren Gehaltsvorstellungen) abhängen, ob es noch eine Staffel geben wird. Spätestens im Mai wissen wir bescheid.

Siehe hier.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Daedra

Moin Moin

King of Queens muss einfach weitergehen
Is nämlich schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes.
Ich kenne alle Folgen in und auswendig und mir is egal wie oft sie wiederholt werden, ich schau sie
mir immer wieder an.

KoQ FOREVER !!!

mfg Daedra

Kill Mum!

Hat jemand eine Ahnung wann Season 5 auf DVD in Deutschland erscheint? Und gibt's schon Infos über das Bonusmaterial?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

kruchtenkaiser

ZitatUpdate: "King of Queens - Season 5" erscheint im Mai

Koch Media veröffentlicht am 26. Mai die fünfte Staffel der US-Serie "King of Queens".

King of Queens - Season 5 (4 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 1.33:1 (4:3)
• Laufzeit: 581 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 26. Mai 2006

Bonusmaterial:
• 8-seitiges Booklet mit Episodenguide

Quelle: tvondvd.de

Kill Mum!

OK, danke, aber mal wieder kein Bonusmaterial...das von Season 3 war wohl das beste bis jetzt...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

666psheiko

egal ob bonus oder nicht, hauptsache die nexte season kommt demnächst :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Screenplay

Nicht vergessen:

Heute um 18:45 beginnt die neue Staffel.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Strahlemann

Zitat von: Screenplay am  2 Mai 2006, 16:49:42
Nicht vergessen:

Heute um 18:45 beginnt die neue Staffel.

Screenplay

Danke für die Erinnerung, hätte ich doch beinahe vergessen. Ich freue mich schon.  :respekt:

dekay

Ich hoffe, K1 bringt die nächsten Wochen gleich die komplette Staffel - nicht dass die wieder Monate Pause machen und dann heimlich den zweiten Teil der Staffel... :icon_rolleyes:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Strahlemann

2 Mai 2006, 17:15:57 #179 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 17:18:31 von Strahlemann
Zitat von: dekay am  2 Mai 2006, 17:05:03
Ich hoffe, K1 bringt die nächsten Wochen gleich die komplette Staffel - nicht dass die wieder Monate Pause machen und dann heimlich den zweiten Teil der Staffel... :icon_rolleyes:

dekay
Die 9. Staffel wird nach den ersten 13 Folgen eine Pause bis September einlegen, zumindest stand sowas auf quotenmeter.de, allerdings war das im März und die News finde ich nicht mehr.  :icon_neutral:
Edit: Hab den Link nach intensiver Suche noch gefunden KoQ ab Mai mit der achten Staffel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020