OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Die Folge kam meines Wissens nach am Mittwoch, da habe ich sie nämlich angesehen.  ;)  Da hat Spence ihr ordentlich geholfen. Allerdings ist der Funke nicht übergesprungen, weil sie nur eine deutlichere Aussprache von "Das Wetter ist heute beschissen" gelernt hat, im Original klingt das bestimmt um einiges interessanter, wenn Spence ihr den Slang abgewöhnen will. Auf die Episode bin ich im O-Ton mal gespannt.  ;)

Strahlemann

Die letzten 10 Folgen der 8. Staffel werden ab dem 21. August immer montags um 20.15 im Doppelpack gesendet!  :D

Hagbard Celine

Zitat von: Strahlemann am 21 Juli 2006, 03:20:09
Die letzten 10 Folgen der 8. Staffel werden ab dem 21. August immer montags um 20.15 im Doppelpack gesendet!  :D

Montags zur Prime Time auf Kabel1!  :icon_eek:  :respekt:

Danke für die Info!  :respekt:

Hagbard Celine

Zitat von: Hagbard Celine am 21 Juli 2006, 12:00:56
Zitat von: Strahlemann am 21 Juli 2006, 03:20:09
Die letzten 10 Folgen der 8. Staffel werden ab dem 21. August immer montags um 20.15 im Doppelpack gesendet!  :D
Montags zur Prime Time auf Kabel1!  :icon_eek:  :respekt:

Heute Abend geht's los!  :dodo:

dekay

Zitat von: Hagbard CelineMontags zur Prime Time auf Kabel1!
Heute Abend geht's los!  :dodo:

Laut TV Spülfilm aber erst mal 'ne Wiederholung.
Erst nächsten MO neue Folgen!

dekgore
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Strahlemann

Laut dem TV-Programm auf kabeleins.de neue Folgen!
ZitatStaffel 8 - Die neuen Folgen!


Das Warten hat ein Ende: Ab 21. August zeigt kabel eins die zweite Hälfte der 8. Staffel von "King of Queens". Freuen Sie sich auf zehn brandneue Folgen in deutscher Erstausstrahlung - immer im Doppelpack, montags um 20.15 und 20.45 Uhr!

KoQ-Seite auf K1.de

Einfach mal einschalten, dann weiß man definitiv bescheid, ob es schon die neuen Folgen sind oder nicht.  :respekt:

dekay

Zitat von: StrahlemannLaut dem TV-Programm auf kabeleins.de neue Folgen!
Einfach mal einschalten, dann weiß man definitiv bescheid, ob es schon die neuen Folgen sind oder nicht.

Danke für den Hinweis! Hätte ich mich auf die TVS verlassen, hätte ich's verpasst :icon_mad: !

Die beiden Folgen gerade gesehen - fand beide sehr witzig :D !
"Das ist ja ein mit Schokolade überzogenes Sofakissen!" :LOL:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kaypp

Ich frag mich ob die 3., 4. und 5. Staffel auch mal preiswerter werden und sie dann auch nur noch 17 € kosten wie die ersten beiden?!
Hab mir die ersten beiden vor einer Weile bei Amazon für ca. 16 € gekauft und warte nun bis die anderen nachziehen.
Mal sehen wie lange das dauert...  :andy:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

sucka

Morgen zwei neue Folgen

Juhuu

BenZedrin

Moin

Hab grad gesehen das heute Abend auch wieder Folgen kommen. Sind das neue?  :00000109:

Strahlemann

Leider nicht. Die 8. Staffel ist bei uns durch und die 9.und letzte Staffel läuft in den USA erst im Januar an. Wir können in einem Jahr mit neuen Folgen rechnen.

Die Folgen heute Abend sind die ersten beiden von Staffel 7.

MfG

McFly

Gut, dass es endlich zu nem Ende kommt. KoQ ist zwar eine der wenigen Serien wo ich teilweise wirklich schon vor Lachen am Boden lag (oft wegen dem genialen Jerry Stiller) aber irgendwie hat sie diesen Punkt erreicht, wo alle Storys erzählt wurden. Man hat ja die letzen Seasons schon gemerkt, wie sehr die Writer die Storys und Charaktere ausreizen mussten, um noch was Neues zu machen.

Freue mich trotzdem noch auf eine 9. Season, weil King of Queens selbst jetzt noch Klassen besser ist als vergleichbare Serien (wie zB Still Standing od. According to Jim)

BenZedrin

Zitat von: Strahlemann am 30 Oktober 2006, 21:31:43
Leider nicht. Die 8. Staffel ist bei uns durch und die 9.und letzte Staffel läuft in den USA erst im Januar an. Wir können in einem Jahr mit neuen Folgen rechnen.

Die Folgen heute Abend sind die ersten beiden von Staffel 7.

MfG

Danke  :icon_razz:

aber eigentlich schade - warum wiederholt K1 die Folgen denn auf dem Sendeplatz, ? .. na ja ..  :andy:

Snake Plissken

Ist das denn sicher, das die 9 Staffel die letze sein soll?
Ich stimme Porter voll und ganz zu, wenn er meint, der Punkt ist erreicht, wo alle Stories erzählt sind. Aber es wundert mich doch, das endlich mal wieder eine Serie NICHT zu Tode geritten wird.

Snake

Strahlemann

K1 scheint mit den Quoten zur Prime-Time zufrieden zu sein und sie haben evtl auch keine Alternative zur Hand. Mal sehen wie lange sich KoQ noch auf diesem Sendeplatz hält.

Das Staffel 9 die letzte ist, scheint dingfest zu sein. Kevin James und Leah Remini haben nicht verlängert und haben dies auch nicht vor, Kevin James will sich seiner Filmkarriere widmen und Leah Remini will mehr Zeit für ihre Familie.

Strahlemann

Die ersten 6 Folgen von Staffel 9 werden ab dem 7. Mai, montags, um 21:15 Uhr(jeweils eine Episode) auf K1 zu sehen sein. Warum nur 6 Episoden ? Weil in den USA bisher auch nur 6 Episoden gelaufen sind. Die letzten Hälfte von Staffel 9 wird K1 im Herbst bringen, CBS im April.
Qualitativ ist es für mich in den ersten Episoden von Staffel 9 wieder aufwärts gegangen und auf das Ende der Serie bin ich wirklich gespannt.  :respekt:

Deer Hunter

Ich bin auch sehr auf das Ende gespannt, weil es  ein richtiges Series Finale geben wird. Und nicht nur eine normale Folge, die alles abschließt. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Wir können ja mal Wetten abschließen wie's endet... ich glaub, die Beiden lassen sich scheiden und Arthur stirbt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Carrie wird schwanger, sie bekommen eine Tochter und Arthur entscheided sich aufgrund dessen dafür, in ein Altenheim zu gehen.

Kaypp

Zitat von: Newendyke am 28 März 2007, 11:26:17
Wir können ja mal Wetten abschließen wie's endet... ich glaub, die Beiden lassen sich scheiden und Arthur stirbt.

Carrie heiratet Deacon, Holly die Hundesitterin wird schwanger von Spence und Doug zieht zu Arthur in den Keller.

UUPS jetzt hab ich alles verraten...  :icon_confused:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

DukeNukem69

Carrie bekommt Zwillinge (1 Mädchen, 1 Junge) stirbt aber bei der Geburt, daraufhin bekommt Arthur einen Herzinfarkt und stirbt ebenfalls. Doug entscheidet sich die Kinder Arthur und Carrie zu nennen.

Danach gibt es einen Zeitsprung 30 Jahre in die Zukunft und man sieht das alle immer noch im gleichen Haus wohnen, seine Kinder sind verheiratet und Doug lebt jetzt als alter Mann im Keller.

Zeitsprung zurück ins Schlafzimmer von Doug und Carrie indem Doug schweißgebadet aufwacht und sich alles nur als Albtraum herausstellt. Er schaut zu Carrie rüber, weckt sie und sagt ihr, das er niemals Kinder haben will. Beide fallen sich in die Arme, Schnitt, Schwarzbild und Ende... :bawling:






Deer Hunter

Zitat von: Strahlemann am 27 März 2007, 15:14:57
Die ersten 6 Folgen von Staffel 9 werden ab dem 7. Mai, montags, um 21:15 Uhr(jeweils eine Episode) auf K1 zu sehen sein.

Nicht vergessen: heute Abend ist es soweit!! --> 21.15 Uhr Kabel 1 :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vince

Ich fühlte mich bei der heutigen Folge unweigerlich an den fetten Homer erinnert, der - in ein Mumu gekleidet und an einem Eis nuckelnd - mit Vollgas in einem Eiswagen zum Atomkraftwerk düste, um eine Explosion zu verhindern.
Und das fasst auch schon ganz gut zusammen, was es heute zu sehen gab: ein Comicrelief und die totale Übertreibung, etwas, das sich sonst nur ein Zeichentrick leisten kann.
Das betrifft nicht nur Doug und sein Eisgeschäft (auch hier erinnert Doug inzwischen sehr an Homer, durch verrückte Schnapsideen inspiriert alle möglichen Berufe ausprobierend), sondern auch die Sache mit Carrie und der Dekor-Familie (an sich schon eine gewöhnungsbedürftige Idee).
Trotzdem kann man immer noch nicht behaupten, dass das Ganze nicht witzig wäre. Zu sehr ist das Funktionieren der Gags von der Performance der Darsteller abhängig, und Kevin James tut wirklich was für sein Geld. Zumindest wirkt er nicht müde oder gelangweilt von den 9 Jahren "King of Queens", er hat es immer noch drauf und besonders seine Spezialität, das richtige Timing, kommt noch so gut wie zu Anfang. Leah Remini hat wieder ihre Figur zurück, war allerdings auch schon mal bissiger.
Negativ machte sich bemerkbar, dass sämtliche Nebenfiguren gestrichen wurden - kein Arthur, kein Spence, kein Deacon, kein Danny, Doug und Carrie müssen die komplette Folge alleine tragen und da fehlt einfach was. Auch merkwürdig, dass der Darsteller des Chefs aus Carries früherer Anwaltsfirma jetzt ihren neuen Chef spielt (war doch eine andere Figur, oder?). Zwar übernehmen einige Darsteller immer mal wieder verschiedene Randfiguren, aber die von Carries Chef war meiner Meinung nach zu prägnant, als dass der Schauspieler einfach eine weitere Rolle übernehmen könnte.
Alles in allem eine überzogene, aber wiederum amüsante Episode zum Auftakt der letzten Staffel.

Deer Hunter

8 Mai 2007, 09:28:18 #233 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2007, 09:31:59 von Deer Hunter
Zitat von: Vince am  7 Mai 2007, 23:51:02Negativ machte sich bemerkbar, dass sämtliche Nebenfiguren gestrichen wurden - kein Arthur, kein Spence, kein Deacon, kein Danny, Doug und Carrie müssen die komplette Folge alleine tragen und da fehlt einfach was.

Meinst du denn, dass das ein Dauerzustand sein wird, dass die Nebenfiguren seltener vorkommen werden? Oder bezog sich deine Aussage nur auf die gestrige Folge?
Dass in der gestrigen Folge ein Nebenhandlungsstrang von Arthur, usw. gefehlt hat, steht außer Frage. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Vince am  7 Mai 2007, 23:51:02
Das betrifft nicht nur Doug und sein Eisgeschäft (auch hier erinnert Doug inzwischen sehr an Homer, durch verrückte Schnapsideen inspiriert alle möglichen Berufe ausprobierend), sondern auch die Sache mit Carrie und der Dekor-Familie (an sich schon eine gewöhnungsbedürftige Idee).
da ich das alles nicht so wirklich verfolge und auch gestern bei nem Kollegen mehr zufällig rein geschaltet habe, dachten wir erst, die neue Staffel wäre schon voll im Gange, wegen der neuen Jobs (also so 4-5 Folge). Dann aber doch irgendwie irgendwann mitbekommen, das es ja die erste Folge war. Wir waren über die neuen Zusammenhänge doch ein wenig verwirrt.

Zitat von: Vince am  7 Mai 2007, 23:51:02Leah Remini hat wieder ihre Figur zurück, war allerdings auch schon mal bissiger.
:icon_eek: kann ich nur zu stimmen, irgendwie sah die schon ein bischen alt und faltig aus, wir waren sehr geschockt am Anfang, aber das legte sich dann doch.

die Gags waren aber im Großen und ganzen auf dem normalem KoQ Niveau.

die 2. Folge, war aber dementsprechend eine WH? (weil da ja Deacon dabei war)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McFly

man darf halt nicht vergessen dass die Serie seit schon fast 10 Jahren läuft. (beziehe mich sowohl auf die Plots als auch auf Remini ;)).

Zu den mittlerweile fast schon comichaften Plots: Wiegesagt, Kevin James weiß diese Szenen zu tragen und über die Verfolgunsjagd konnte ich definitv lachen. Als Fan von Serien wie Scrubs und Parker Lewis finde ich solche etwas abgedrehte Plots auch ok. Das Problem bei KoQ ist allerdings, dass es anfangs nicht so extrem war und es jetzt irgendwie sehr unglaubwürdig rüberkommt alles.

Aber wiegesagt, wegen Schauspielern wie Kevin James und Jerry Stiller ist es immernoch ne gute Comedy-Serie. Ich habe mir letzens erst nen Standup-Auftritt von Kevin James angeschaut. Da merkt man, wieviel eigentlich seine Fähigkeiten in der Serie ausmachen. Es gibt ja vergleichbare Serien wie "Immerwieder Jim" mit James Belushi oder "Alle lieben Raymond", wo die Gags durchaus in die selbe Kerbe schlagen. Aber da kann ich nur selten drüber lachen weil die Darsteller es einfach nicht richtig rüberbringen....

Mr Orange

die 2. Folge, war aber dementsprechend eine WH? (weil da ja Deacon dabei war)



Die war aus Staffel 8. So wie ich das verstanden habe kommen jetzt sechs Folgen der 9. + eine Alte und im Herbst kommt die 2. Hälfte der letzten Staffel.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Vince

Zitat von: Deer Hunter am  8 Mai 2007, 09:28:18
Meinst du denn, dass das ein Dauerzustand sein wird, dass die Nebenfiguren seltener vorkommen werden? Oder bezog sich deine Aussage nur auf die gestrige Folge?

Bezog sich natürlich nur auf die gestrige Folge, den Rest der Staffel kenne ich ja noch nicht.

@Episode 2: Klar, das war eine Wiederholung. Lief auch schön öfter im Free TV.

Phil

Zitat von: Vince am  8 Mai 2007, 14:01:29@Episode 2: Klar, das war eine Wiederholung. Lief auch schön öfter im Free TV.
ich bin keiner, der seine Zeit mit TV sehen verbringt. von daher war mir das eben nicht klar.
schaue KoQ eigendlich ausschließlich auf DVD, da es kaum was nerfigeres gibt als Serien im FreeTV

nichtsdesto trotz, danke für die Info
Zitat von: McFly am  8 Mai 2007, 12:46:57
man darf halt nicht vergessen dass die Serie seit schon fast 10 Jahren läuft. (beziehe mich sowohl auf die Plots als auch auf Remini ;)).
habe ich meinem Kollegen gestern auch gesagt, worauf er nur verächtilich meinte: Peggy sah nach 14 Jahren auch immernoch genauso (bescheiden) aus, wie in der 1. Staffel   :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

B-lade

kann es sein das sich Doug und Carrie immer mehr von einander entfernen?

ich finde wenn man zum ersten mal in die neue Staffel schaltet könnte man meinen die beiden wären Bruder und Schwester... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020