OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

@ B-Lade:

SPOILER




Sie werden sich ab Folge 6 oder 7 trennen. Gut geraten ;-)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zitat von: Newendyke am  8 Mai 2007, 20:26:10
@ B-Lade:

SPOILER




Sie werden sich ab Folge 6 oder 7 trennen. Gut geraten ;-)

Da muss ich gerade mal zurückSPOILERN


das kann ich nicht bestätigen, bei Episode 10 sind sie noch zusammen, weiter ist die Serie in den USA noch nicht.

Newendyke

Sorry!!! War dann wohl doch später:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/King%2Bof%2BQueens%2B9/video/x1v94d_single-spaced-preview


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Nachdem ich mir die letzte Staffel nur noch sporadisch angesehen habe, weil se auch leider nicht sooo viele Highlights hatte, muss ich sagen, ich hab mich endlich wieder köstlich amüsiert!

Aber es läuft wohl langsam echt auf ne Trennung bzw. nen richtigen dicken Ehestreit raus... ich glaub, der therapierende Nachbar war erst der Anfang!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Vince

Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2007, 14:33:12
Aber es läuft wohl langsam echt auf ne Trennung bzw. nen richtigen dicken Ehestreit raus... ich glaub, der therapierende Nachbar war erst der Anfang!

Nope, der therapierende Nachbar ist aus einer anderen Staffel. War ne alte Folge. Neu war die mit Dougs Stalkerin. Auch wieder das alte Schema. Immer noch witzig, aber so offensichtliche Selbstkopie, dass es weh tut. Dass Carrie Doug nicht glaubt, dass andere Frauen auf ihn stehen könnten, hatten wir ja wirklich schon 1:1. Auch fällt schon immer mehr das ständige Hinzuziehen von Statisten etwas unangenehm auf. Der Südländer hatte ja schon einige Rollen bei KoQ, aber spätestens seit dem einprägsamen "Rico" hätte man ihm keine neuen Rollen mehr geben dürfen, das fällt einfach zu sehr auf. Auch die de la Cruz hatte ja schon mal einen Gastauftritt in Dougs Träumen als Frisöse - gestern spielte sie dann eine Kellnerin. Nun ja...

Newendyke

@ Vince: Mei, des liegt wohl dran, dass "Rico" und die Kellnerin in Wirklichkeit mit den Stars der Serie verheiratet sind...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Vince

Schon klar, aber das sind ja bei weitem nicht die einzigen. Bestimmt noch zehn, fünfzehn andere Schauspieler treten da regelmäßig in unterschiedlichen Rollen auf. Klar, so kann der Cast übersichtlich gehalten werden und vielleicht hat es irgendwo ja sogar ein bisschen Charme, aber das ist imo nirgends so auffällig wie bei King of Queens. Also tatsächlich kann ich mich gar nicht erinnern, ob in anderen Sitcoms überhaupt verstärkt zu Mehrfachbesetzungen mit ein und demselben Schauspieler gegriffen wird.

Strahlemann

15 Mai 2007, 19:57:10 #247 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2007, 23:34:36 von Strahlemann
SPOILER SERIENENDE


Da ich gerade das Ende gesehen habe, kann ich beruhigt sagen, dass ich sehr nah dran war. Doug & Carrie adoptieren ein Baby, Carrie wird schwanger, also haben sie 2 Kinder und Arthur kommt nach einem Jahr Ehe wieder in den Keller zurück "It didn't work out!"

Gefreut hat es mich sehr, dass Holly und Lou beim Finale auch nochmal dabei waren. Zum Schluss gab es noch 4 Minuten lang Ausschnitte aus allen Seasons, wo man doch merkt, dass einem King of Queens fehlen wird. Nach zwei schwächeren Staffeln, war Staffel 9 wieder oben auf.


Ich bin dankbar für 9 unterhaltsame Staffeln.  :icon_smile:

Deer Hunter

Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2007, 14:33:12Aber es läuft wohl langsam echt auf ne Trennung bzw. nen richtigen dicken Ehestreit raus...

Danke, den Spoiler oben habe ich dank der Warnung übersprungen... :icon_rolleyes: :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

18 Juni 2007, 22:27:03 #249 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 22:37:50 von B-lade
hab grad mal reingeschaltet tja das wars wohl mit neuen Folgen...
also Kabel 1 verarschen kann ich mich selber... :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Das stand aber schon vorher fest, dass K1 nur einen Teil der neuen Staffel bringt. Immerhin ist bald/ jetzt Sommer- und Urlaubszeit und deshalb generell weniger Zuschauer.
Wenn im Herbst dann die neue Fernsehsaison startet, kommt der Rest der neuen Staffel.
Ist zwar nervig, war aber auch so angekündigt. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

oh ups hab ich nicht mitgekriegt. :icon_redface:

Graveworm

Machen die leider immer so. Habe von den neuen Folgen aber auch erst zwei gesehen und die haben mich nicht umgehauen. Ich bin froh, dass sie meine ehemalige Lieblingsserie nun zu Grabe tragen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Rain Jao

Hatte die 6 Folgen aufgenommen und erst später, relativ am Stück gesehen. Mich immer noch amüsiert, allerdings ist das mit einer Riesenportion jahrelang angehäufter Sympathie verbunden. Dass hier gleiche Darsteller verschiedene Rollen spielen stört mich z.b. deswegen nach anfänglichen Schwierigkeiten damit auch nicht mehr weiter, zumal ich Kevin James' Ehefrau ganz einfach nicht erkenn [Die leicht dämliche Sekretärin in Carries Büro lenkt dahingehend immer meine Aufmerksamkeit ab.]
Und die Logikfehler häuften sich bereits in früheren Staffeln, sie hatten mehrmals Hunde, haben sich immer unterschiedlich kennengelernt, Richie verschwand aus heiterem Himmel etc.
Trotz offenkundiger Abnutzungserscheinungen bleibt es meine LieblingsSitcom - vielleicht mit Abzug von Seinfeld, die sich einfach viel besser ins Absurde hineingesteigert hat.
Von Becker kenn ich wegen der seltsamen Sat1 Politik zu wenig; wäre ansonsten auch ein Anwärter, allerdings auch nur bezüglich des Humors.

Graveworm

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Logiklücken sind sehr ärgerlich. Vor allem, da niemals mehr ein Wort zu den verschwundenen Charakteren verloren wurde. Da hätte man sich doch etwas aus den Fingern saugen können. Ist immer noch besser als einfach weg.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Tito

Ja, ärgerlich bestimmt, aber Kevin wollte ohnehin nur eine unterhaltsame Sitcom ins Fernsehen bringen und das ist ihm auch gelungen  :dodo:
Und viele Charaktere sind auch deshalb verschwunden, weil sie in anderen Serien Rollen übernommen haben...
trotzdem, würde mich auch über die Rückkehr von Richie, Holly oder Raymond freuen... im echten Leben verliert man auch manche Leute immer aus den Augen und spricht nicht mehr über sie, bis... plötzlich ein Anruf kommt und da sind sie wieder  :pidu:
Um auf die Logiklücken zurückzukommen, vielleicht sind die Autoren ja voneinander unabhängig mit den Skripten betraut worden und damit ihr Skript noch Sinn hat, muss halt was geändert werden. Außerdem denken sie vielleicht gar nicht so an eine durchziehende Handlung, sondern versuchen unterhaltsame und komische Folgen hin zu bekommen!

Wie dem auch sei, KoQ ist wirklich KING of Sitcom  :king:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

bsm123

Ach Logiklöcher... Das erste Sitcom-Gebot lautet: Nach der Folge ist alles wieder so wie vor der Folge.

Dexter

The King of Queens - Superbox (alle 9 Staffeln in einer Box - 35 DVDs)

Erscheinungsdatum:
23.11.2007 (unverbindlich)
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000408D.jsf

Vinyard Vaughn

Zitat von: Dexter am 13 August 2007, 16:57:13
The King of Queens - Superbox (alle 9 Staffeln in einer Box - 35 DVDs)

Erscheinungsdatum:
23.11.2007 (unverbindlich)
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000408D.jsf

Klingt geil, da ich bisher es nicht geschafft habe mir mehr als die erste Staffel zuzulegen. :D Aber den Preis will ich glaub ich gar nicht wissen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eine Million Dollar.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kaypp

Die 9. Staffel wird vorraussichtlich am 19.10.2007 erscheinen.
Diesmal nur 3 DVDs, was die Hoffnung auf Specials sehr mindert.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Porganius

Dafür gibts die 9.Staffel aber auch schon für 20,97 bei Amazon.

Kaypp

Zitat von: Porganius am 10 September 2007, 19:48:58
Dafür gibts die 9.Staffel aber auch schon für 20,97 bei Amazon.

Sorry, aber ich sch**ß auf die 10 Eus mehr oder weniger!
Bei einer 4-DVD Box hätte man schön die 4. DVD nur für Extras verwenden können.
Zu dem hätte die dann auch optisch zu den anderen 8 Staffeln gepasst, aber nöööö!!!  :anime:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

StillerMux

Mal ne ganz nadere Frage, wie geht das ganze denn nun eigentlich aus? Spoilert mich!

Kaypp

Zitat von: Strahlemann am 15 Mai 2007, 19:57:10
SPOILER SERIENENDE


Da ich gerade das Ende gesehen habe, kann ich beruhigt sagen, dass ich sehr nah dran war. Doug & Carrie adoptieren ein Baby, Carrie wird schwanger, also haben sie 2 Kinder und Arthur kommt nach einem Jahr Ehe wieder in den Keller zurück "It didn't work out!"

Gefreut hat es mich sehr, dass Holly und Lou beim Finale auch nochmal dabei waren. Zum Schluss gab es noch 4 Minuten lang Ausschnitte aus allen Seasons, wo man doch merkt, dass einem King of Queens fehlen wird. Nach zwei schwächeren Staffeln, war Staffel 9 wieder oben auf.


Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

StillerMux


Deer Hunter

Steht denn jetzt eigentlich fest, wann K1 gedenkt die restlichen Folgen der neuen Staffel auszustrahlen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Im Oktober, schon am 01.10. gibt es vier Folgen hintereinander, allerdings könnten die noch aus der ersten Staffel sein, auf jeden Fall gibt es Ende September einen Marathon der beliebtesten Folgen und ab Oktober dann die Restausstrahlung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tsurf

gerade die pole dance folge gesehen..
und lach immer noch..
der dicke an der stange..unglaublich

Toots

eine der besten folgen die es gibt! eindeutig!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020