OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rain Jao

vielleicht hoffen sie auf etwas weniger Klingelton - Werbung

Dr. Phibes (Buurman)

Am 6. September kommt auf Kabel 1 die neuste Staffel!!!!
Ja genau, Kabel 1 und nicht auf dem Deppensender RTL 2.

Gator McKlusky

Hoffentlich hab ich bis dahin endlich meinen DVR 720!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hagbard Celine

Zitat von: Dr. PhibesAm 6. September kommt auf Kabel 1 die neuste Staffel!!!!
Ja genau, Kabel 1 und nicht auf dem Deppensender RTL 2.


kommst'n bisschen spät mit deinem post ;)

Zitat von: Agent Orange:!:

Wie's aussieht kommt die 6te Staffel doch noch vor 2005 im TV und zwar ab dem 6. September!!!  |-) Und zwar nicht mehr auf RTL2 sondern auf Kabel 1!

Lest selbst: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6638


wie dem auch sei, für mich ist der "sender" rtl2 somit endgültig gestorben!  sehr schön! :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

grummel grummel  

Egal, jetzt wissen es halt alle. :mrgreen:

Bessi

Heute 19:15 Uhr - Kabel 1 einschalten!!

*nochmal.erinner*
O_O

Gator McKlusky

Jo ich bin schon ganz heiss!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Patrick Bateman

Sowas wird doch keiner vergessen, kann es kaum noch abwarten :dodo:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Zitat von: Wu~MastahSowas wird doch keiner vergessen, kann es kaum noch abwarten :dodo:

Gruß Wu
Ich hätte es vergessen...hatte heute morgen noch dran gedacht. Thx Bezzi...

Joker

Hätte es jetzt auch fast vergessen. :wall:
Habe mich schon letzte Woche drauf gefreut. Endlich gehts weiter mit Arthur, Carrie, Doug und Co. :D

Dexter

Waren zwei gute Folgen heute, besonders die Szene Doug in der Wildnis mit Gesichtsbemalung ''Ich werde Überleben'' :lol:

Gator McKlusky

Zitat von: dexterWaren zwei gute Folgen heute, besonders die Szene Doug in der Wildnis mit Gesichtsbemalung ''Ich werde Überleben'' :lol:

Ja lol! Aus welchen Film war das denn?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Patrick Bateman

DITO.
Waren echt ganz gute und witzige Folgen, freu mich schon auf morgen.

Meint ihr Arthur wird jemals wieder nach hause finden? w-)

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

brokenpromisering

Jup, war spitze wie immer.

Ich glaub Arthur werden wir so schnell nicht los ;P

Presler

Der Doug hat ja richtig abgenommen. Freut mich für ihn (also natürlich den Schauspieler Kevin James) jetzt fehlen nur leider die Witze, bei denen der sich mit Essen vollfuttert.
Die Folge fand ich nur mittelmäßig, sie war nicht schlecht, aber irgendwie fehlte was.

DarKson

Und ich habs natürlich verpasst!!  :anime:  :wall:  :wall:  :wall:
Werden die Folgen nochmal wiederholt?

o-dog

Morgen um 10:15/10:45 UHR *Tägliche WDH*


cya

King of Queens

Yeah,
Starker Anfang! Also ich fand die beiden Folgen ziemlich lusitg mal richtig komsich NEUE Folgen zu sehen.
Ich persöhnlich fand die Eulen begegnung sehr genial, hab mich echt vom Sofa geschmissen vor lachen!
Hoffe mal die Staffel kann den lach Faktor dieser beiden Episoden halten.
:respekt:

Edit:
Ja, der Kevin James hat ganz schön abgespeckt "WOW", is sehr schön für ihn  war zwar etwas ungewohnt hoffentlich kommen dadurch die Essens-Witze nich schlechter rüber.

Contagion

Hmm... James hat abgenommen  8O ? Wow. Dann sieht er jetzt doch wahrscheinlich mehr nach Quarterback aus ^^.

Aber von wegen Essenswitzen: Vielleicht kommen die jetzt besser eben weil er abgenommen hat.

Auch wenn ich einen gewissen charme nicht absprechen kann, bei sachen wie mit dem Pudding "Er ist leer. Jetzt bin ich traurig..."  w-)

Barney

Bin ich der Einzige , der keinen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen James sieht ? Ich finde er ist fett wie eh un jeh  :algo: Vielleicht hab ich auch nur zulange kein King of Queens mehr gesehen , so das mir der Vergleich fehlt.

Btw : Geile neue Folgen  :respekt:

predator

Schau ihn dir mal in der Titelsequenz an und dann in einer neuen Folge. Da sieht man imo doch recht deutlich, dass er abgespeckt hat. Respekt :respekt:

SethGecko

ein spruch bzgl. essen war ja drin. ging irgendwie so:
"ich fand es hier paradiesisch: du im bett und ein mann der essen auf einem wagen herein schiebt"

aber das hat sich ja auch auf frueher bezogen...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

quaker

Waren wirklich zwei geile Folgen. Die Szenen mit der Eule oder "Ich werde überleben" waren wirklich geil...und naher sitzt er aufm Fels und heult, während Carrie ( |-) ) es sich gut gehen lässt. :lol:

Torti

Heute wieder großartige neue Folgen. Vor allem die Ping Pong Folge war genial. King of Queens ist einfach eien göttliche Sitcom.

Dr. Phibes (Buurman)

Wie bitte? Kevin James hat ja wohl einiges abgenommen, sieht man aber sofort. Guck dir ihn mal jetzt an und warte, bis Kabel 1 die alten Folgen wiederholt.
Ferner haben mir die Folgen gestern besser gefallen als die beiden davor. Aber diese Sitcom ist immer noch um einiges besser, als was sonst so im TV läuft.

Presler

Zitat von: Dr. PhibesWie bitte? Kevin James hat ja wohl einiges abgenommen, sieht man aber sofort. Guck dir ihn mal jetzt an und warte, bis Kabel 1 die alten Folgen wiederholt.
Ferner haben mir die Folgen gestern besser gefallen als die beiden davor. Aber diese Sitcom ist immer noch um einiges besser, als was sonst so im TV läuft.
Ja, das sehe ich genauso. Die erste Folge von gestern fing schon mit der Couch-Szene gut an.

Onkelzfreak

Habs heute leider nicht gesehen, aber die Folgen gestern waren auch wieder geil  :respekt: . Vorallem die erste Folge mit Danny und den Spruch von Carry zu Spence: "Willst du so in die badewanne gehen? Du siehst ja aus wie Erny aus der Sesamstraße :mrgreen:  :haha:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Presler

Ich hab die Freitagsfolgen verpasst. Als ich in die Fernsehzeitung geschaut hab, konnte ich nicht finden, wann diese Folgen wiederholt werden. Die vorherigen wurden immer am nächsten Morgen um ca. 10:30 Uhr gezeigt und die Freitagsfolgen?

Dr. Phibes (Buurman)

Kommenden Montag um diese Uhrzeit?

Presler

Das war ja auch mein Verdacht, aber da steht ein völlig anderes Programm.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020