OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hab die neuen Folgen erst seit gestern angesehen.

Leah Remini hat ja 2003 ein Kind bekommen, dass man jetzt in ihrer Rolle als Carry langsam sehen kann.
Ist Carry nun endlich in der Serie schwanger geworden?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

derdon


Gator McKlusky

Wie ist den eigentlich der Text des Liedes? Gibt es da ne deutsche übersetzung? Kann auch grob sein!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dÜnni

"My eyes are gettin' weary,
My back is gettin' tight,
I'm sittin' here in traffic,
On the Queensborough bridge tonight,
But I don't care cuz all I wanna do,
Is cash my check and drive right home to you,
Cuz baby all my life I will be driving home to you."

Ich kann Google bedienen, yeah.

brokenpromisering

der margy song is trotzdem immer noch unübertroffen :D

Hagbard Celine

Zitat von: brokenpromiseringder margy song is trotzdem immer noch unübertroffen :D

jau! :algo:

Der Maulwurf

Ja, das Musikvideo am Schluß war einfach endgeil!

Deer Hunter

Ich muss sagen, dass die Qualität der Serie auch in der sechsten Staffel das hält, was die vorigen Staffeln versprochen hatten. Das ist ja bekanntlich nicht immer der Fall und deshalb bleibt KoQ eindeutig meine Lieblings Sitcom.
Weiß jemand, was die "Eindeutig Tussi" im Original sagt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

golgothicon


Onkelzfreak

Zitat von: golgothiconFür die, die nicht regelmäsig ins Inside gehen:

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=117954

:D

wow das is ja mal ne geile Nachricht am frühen morgen, mir gehts gleich viel besser als vorher  :respekt:  |-) Und man kann auch 100% davon ausgehen das sie erscheinen, also das dass keine Fake nachricht is? Aber so wie es aussieht stimmt es  :P Arbeitet denn dieser "Jörg Bauer" bei Koch Media (kannte das Forum vorher garnicht) ??
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Chainsawblood

Die Folge von gestern, der Bigamist, war ja wohl der Hammer :mcclane:

Doug mit 3 Frauen :dodo:

Knickerbocker

Zitat von: Onkelzfreak
Und man kann auch 100% davon ausgehen das sie erscheinen, also das dass keine Fake nachricht is? Aber so wie es aussieht stimmt es  :P Arbeitet denn dieser "Jörg Bauer" bei Koch Media (kannte das Forum vorher garnicht) ??

Dürfte ziemlich verlässlich sein, Jörg Bauer war vorher bei Kinowelt beschäftigt und nun bei Koch Media.

Newendyke

Zitat von: ChainsawbloodDie Folge von gestern, der Bigamist, war ja wohl der Hammer :mcclane:

Doug mit 3 Frauen :dodo:


Ich hab mich mal schnell in die Ecke räumen müssen vor lachen, Dougs Gesicht bei Careys "ich will mit dir schlafen" und Hollys "ich hab das und das gekocht" (bevor es in die Werbung ging).
Mir hat der Bauch vor lachen so weh getan... ich liebe!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: golgothiconFür die, die nicht regelmäsig ins Inside gehen:

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=117954

:D
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich! Meine Gebete wurden erhört. Die Boxen sind auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe mal, dass es nicht nur bei den ersten beiden Seasons bleibt. :dodo:
Die Folgen von gestern muss ich mir noch anschauen.

Chainsawblood

Ist die neue Staffel jetzt etwa schon wieder rum??? Ab gestern läuft wieder die erste Staffel?!  :-((

SethGecko

jau, das waren 24 folgen. k1 hat ja immer doppelfolgen gesendet, deswegen gings so schnell rum.
aber waren die ersten 5 staffeln nicht immer 25 folgen?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Floppy

Zitat von: SethGeckojau, das waren 24 folgen. k1 hat ja immer doppelfolgen gesendet, deswegen gings so schnell rum.
aber waren die ersten 5 staffeln nicht immer 25 folgen?

Jupp, hat mich auch gewundert. Ich dachte zuerst Kabel1 hätte eine Folge vielleicht ausgelassen aber es sind wirklich diesmal "nur" 24 folgen. @Newendyke: Ich hoffe nicht, das Leah Remini dann auch in der Serie schwanger wird. Die Serie lebt doch gerade von Doug & Carrie. Ich glaube ein Kind würde die Sitcom irgendwie kaputtmachen.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

dekay

Zitat von: FloppyIch hoffe nicht, das Leah Remini dann auch in der Serie schwanger wird. Die Serie lebt doch gerade von Doug & Carrie. Ich glaube ein Kind würde die Sitcom irgendwie kaputtmachen.

Wenn die Produzenten das vorgehabt hätten, wäre das jetzt ja eine glänzende Gelegenheit gewesen. Von daher glaube ich nicht, dass uns das in den nächsten Staffeln bevorsteht.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Knickerbocker

Ist mittlerweile bei Fröschl für 35,99 gelistet.


Amazon will zur Zeit 44,99 haben  :doof:

DarKson

Auf der deutschen Fanpage kann man sich die Box auch schon vorbestellen für 39,99?.

http://www.kingofqueens.tv/

hansaexport

Habe folgenden Link gefunden, dort steht unter Sprachen Deutsch/Englisch:

>>> http://www.softunity.com/DVM000062D/yHQO0SyfdB6hiHExc51G1uS/

Also endlich auf DVD in deutsch??

SethGecko

jau, sieht wohl so aus.
beim frosch ist sie sogar auf 33,96 gesunken. und ohne versandkosten lieferbar. goil!!
billiger hab ich sie noch nicht gesehen.
weiss jemand wieviel sie beim drugmueller kosten wird?
in die city gehen und life kaufen geht am schnellsten, aber die hatten sie noch nicht mal gelistet...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

quaker

Die zweite Staffel kommt von Koch Media am 31.03.05 raus. Na, die ist doch gekauft. :respekt:

SethGecko

aber sowas von!
nachdem ich meine season-1-rc1-box auf ebay verkloppt habe (konnte damals net warten), is ja wieder kohle da....
im moment gibts 6 staffeln, richtig? oder sind die schon an einer siebten?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Newendyke

http://www.sonypictures.com/tv/shows/kingofqueens/

Die 7. Staffel dürfte nun bald anstehen... die 6. war schließlich 2003/2004...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: NewendykeHab die neuen Folgen erst seit gestern angesehen.

Leah Remini hat ja 2003 ein Kind bekommen, dass man jetzt in ihrer Rolle als Carry langsam sehen kann.
Ist Carry nun endlich in der Serie schwanger geworden?
ich finde das wäre nicht schlecht gewesen...da diese "neue" (ich bleib mal höflich) Carry irgendwie überhaupt nicht richtig passt...schade schade...

im Allgemeinen finde ich wurde die Serie von rtl2 & Kabel1 völlig zerstört...und ich frage mich ernsthaft wie leute noch anreitz finden sich die Boxen zu kaufen...ist ja noch viel schlimmer als die 1. paar Staffeln Simpsons :algo:

PS: ja ich bin und bleib Simpsons & KoQ fan...aber kaufen LoL...eventuell vor 3 Jahren aber heute :schwul:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E
Zitat von: NewendykeHab die neuen Folgen erst seit gestern angesehen.

Leah Remini hat ja 2003 ein Kind bekommen, dass man jetzt in ihrer Rolle als Carry langsam sehen kann.
Ist Carry nun endlich in der Serie schwanger geworden?
ich finde das wäre nicht schlecht gewesen...da diese "neue" (ich bleib mal höflich) Carry irgendwie überhaupt nicht richtig passt...schade schade...

im Allgemeinen finde ich wurde die Serie von rtl2 & Kabel1 völlig zerstört...und ich frage mich ernsthaft wie leute noch anreitz finden sich die Boxen zu kaufen...ist ja noch viel schlimmer als die 1. paar Staffeln Simpsons :algo:

PS: ja ich bin und bleib Simpsons & KoQ fan...aber kaufen LoL...eventuell vor 3 Jahren aber heute :schwul:

Es sah halt schon irgendwie komisch aus... sie wurde immer runder und er hatte ja leicht abgenommen... na ja..

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir die 1. Season zu kaufen, aber da muss ich dir recht geben... die Folgen wurden einfach zu oft wiederholt. Ich glaub, ich brauch mir mittlerweile nur ne Minute von einer Folge der ersten 4 Staffeln anzusehen um zu wissen, welche Folge das genau gewesen ist und was passiert.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Player

Ich hab mich an noch keiner Folge satt gesehen. Ich schau meine deutsche Season 1 Box immer wieder. Ich bin auch mit dem Bild im Großen und Ganzen zufrieden. Die 2. Staffel ist natürlich schon vorgeordert. Leider muss ich sagen, dass mir die sechste Staffel nicht mehr so gut gefällt. Nicht weil Leah fetter geworden ist, sondern weil die Witze langsam ins Doofe abdriften...Vorher fand ich alles noch charmanter und nicht so "frech". Schätze mal nicht, dass über eine siebte Staffel hinaus noch viel kommt. Die Serie hatte ihren Höhepunkt. Dürfte IMO so Staffel 3 oder 4 gewesen sein.

Newendyke

Ach ja, irgendwo in der imdb hab ich mal ne engl. Review gelesen, in der ein Zuschauer gemeint hat, es sei absolut unglaubwürdig, dass so ein "kräftiger" Typ wie James eine solche Frau wie Remini heiratet...

Für alle Ungläubigen da draußen, diese Frau ist mit Kevin James verheiratet:

http://german.imdb.com/gallery/hh/0478518/HH/0478518/delacruz.jpg?path=pgallery&path_key=La%20Cruz,%20Steffiana%20De

Dazu fällt mir nur eins ein |-)  |-)  |-)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

ZitatAch ja, irgendwo in der imdb hab ich mal ne engl. Review gelesen, in der ein Zuschauer gemeint hat, es sei absolut unglaubwürdig, dass so ein "kräftiger" Typ wie James eine solche Frau wie Remini heiratet...

Tjo...
Dasselbe wurde Leah Remini mal in einem Interview gefragt. Sie meinte, das man in New York öfters solche Paare sehen würde.

Klarer Fall, da müsste ich hin :D

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020