OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: NewendykeAch ja, irgendwo in der imdb hab ich mal ne engl. Review gelesen, in der ein Zuschauer gemeint hat, es sei absolut unglaubwürdig, dass so ein "kräftiger" Typ wie James eine solche Frau wie Remini heiratet...
Für alle Ungläubigen da draußen, diese Frau ist mit Kevin James verheiratet:
http://german.imdb.com/gallery/hh/0478518/HH/0478518/delacruz.jpg?path=pgallery&path_key=La%20Cruz,%20Steffiana%20De
Dazu fällt mir nur eins ein |-)  |-)  |-)

Naja, dann doch lieber Leah...
Übrigens hat Leah Remini mal in einer Folge "Friends" mitgespielt, vor ihrer KoQ-Zeit. Da war sie weniger geschminkt (spielte schwangere Patientin im Krankenhaus), etwas rundlicher (keine Ahnung, ob wegen Schwangerschaft oder Fett) und überhaupt nicht hübsch. Hat danach ordentlich was aus sich gemacht |-) ...

Übrigens sehe ich auch auf deutschen Straßen manchmal Paare, wo ich mir schon Gedanken über die Intelligenz und den Geschmack der Frauen mache, bei den Vollpfosten an deren Seite...oder verkenne ich doch cleveres Sicherheitsdenken?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Newendyke

Zitat von: dekay
Zitat von: NewendykeAch ja, irgendwo in der imdb hab ich mal ne engl. Review gelesen, in der ein Zuschauer gemeint hat, es sei absolut unglaubwürdig, dass so ein "kräftiger" Typ wie James eine solche Frau wie Remini heiratet...
Für alle Ungläubigen da draußen, diese Frau ist mit Kevin James verheiratet:
http://german.imdb.com/gallery/hh/0478518/HH/0478518/delacruz.jpg?path=pgallery&path_key=La%20Cruz,%20Steffiana%20De
Dazu fällt mir nur eins ein |-)  |-)  |-)

Naja, dann doch lieber Leah...
Übrigens hat Leah Remini mal in einer Folge "Friends" mitgespielt, vor ihrer KoQ-Zeit. Da war sie weniger geschminkt (spielte schwangere Patientin im Krankenhaus), etwas rundlicher (keine Ahnung, ob wegen Schwangerschaft oder Fett) und überhaupt nicht hübsch. Hat danach ordentlich was aus sich gemacht |-) ...

Übrigens sehe ich auch auf deutschen Straßen manchmal Paare, wo ich mir schon Gedanken über die Intelligenz und den Geschmack der Frauen mache, bei den Vollpfosten an deren Seite...oder verkenne ich doch cleveres Sicherheitsdenken?

dekay

Ich glaub, es ist Zeit für nen Offtopic-Thread ala "Die schönsten Kartoffeln haben die dümmsten Bauern" oder so ähnlich ;-)
Aber sowas sieht man laufend... Manchmal aber auch umgekehrt, da denk ich mir, DUDE, was geht'n mit dem G'sichtsfelix von einer Frau? Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Wollt noch mal nachhaken, was eigentlich mit ner neuen Staffel geht? auf der offiziellen King of Queens-Site von Sony Pictures ist immer noch 2003-2004 die aktuelleste Season. Weiß jemand mehr? Wird die Serie nun eingestellt, weil K.J. langsam mehr Erfolg im Kino hat?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41

Hab's grad auf Movie-Infos.net gelesen: Im Mai zeigt Kabel 1 endlich die 7. Staffel der Serie.  8)

dekay

Was haben denn da meine entzündeten Augen gestern bei KoQ gesehen?
Eine Einblendung: Die neuen Folgen - noch 6 Tage.
Soll wohl heißen, ab nächster Woche Montag endlich neue Folgen!!!

:P |-) :D
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

!!!painkiller!!!

Ich bin auch mit dem Bild im Großen und Ganzen zufrieden.


Wie kann man mit dem scheiß Bild zufieden sein?? Das kommt mir vor wie 10 fps. Ich finds grausam

Dexter

Fällt mir gerade ein, dass heute die neuen Folgen kommen. :roll:
Videorecorder grade gestartet  :mrgreen:
Hab halt jetzt die hälfte der ersten Folge verpasst. :|

Wolfhard-Eitelwolf

Uiui Leah Rimini ist aber fett geworden...  :schwul: und wirkliche Burner waren die Gags der neuen Folgen bisher auch net

Joker

Die erste Folge war etwas mäßig, dafür war die zweite aber wieder köstlich. w-)

Wie Doug am Grill stand und auf das Zeichen von Carry gewartet hat war einfach zu geil. :algo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: OnkelUiui Leah Rimini ist aber fett geworden...  :schwul: und wirkliche Burner waren die Gags der neuen Folgen bisher auch net

Soll Frauen passieren, wenn sie schwanger werden.  :roll:

Folge 1 war wirklich nicht so der Brüller, aber Folge 2 war wieder geil wie schon die alten KoQ Folgen. Besonders diese Schluckauf-Tröte rulte.  :mrgreen:

Presler

Folge 1 fand ich auch schwach. Auch die Schnitte gefielen mir nicht, das wirkte wie mehrere kurze Gags (mit jeweils kurzer Musikeinspielung am Schluss des Gags) aneinandergereiht. Auf der einen Seite die Gags mit Doug und Carrie und auf der anderen mit Spence und Arthur.

Folge 2 gefiel mir da schon besser. Wie Doug auf den Anruf wartet, der als Startzeichen zum Grillen dient und bei Carries ersten Anruf sofort auflegt.  HEHE!  :D

Warum ist Kevin James eigentlich nachdem er kurzzeitig ziemlich deutlich abgenommen hat, wieder so "rund" geworden? Hatte er keinen Bock? Oder war es nur für ein (kurzes) Projekt? Oder hat er für die Serie wieder zugenommen, weil er als dünnerer Doug, der nichts Fettiges mehr essen will, nicht so gut ankam?  :?:

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Dr. PhibesSoll Frauen passieren, wenn sie schwanger werden. Rolling Eyes

Folge 1 war wirklich nicht so der Brüller, aber Folge 2 war wieder geil wie schon die alten KoQ Folgen. Besonders diese Schluckauf-Tröte rulte. Mr. Green
Zitat von: OnkelUiui Leah Rimini ist aber fett geworden...  :schwul: und wirkliche Burner waren die Gags der neuen Folgen bisher auch net

Was sich die Rimini da rausnimmt... unfassbar!  :P Also wir die an den Hüften zugelegt hat, da kann sie sich nicht mit einem Blag rausreden! w-)
Die zweite Folge war in der Tat besser als die erste btw.

Dr. Phibes (Buurman)

Laut Vertrag darf Kevin James nicht dünner werdem, da er sonst nicht mehr der moppelige Doug der Serie wäre. That's Business.

Liegt natürlich auch immer ein wenig an der Frau, ob man jetzt wirklich für zwei Essen muss, ber die Oberschenkel von Leah sind schon....dick? Jedenfalls wird man sie wohl nicht mehr so "geil" erleben wie in den früheren Folgen.

Newendyke

Mei, was ihr euch wieder die Köpfer zerbricht, über Carrie's Aussehen.
War doch schon alles absehbar, in der Folge, als Doug bemerkt, wie schlank mal Carrie's Mama gewesen ist, bevor sie schwanger geworden ist...
Zwar ist Carrie in der Serie nicht schwanger geworden (abgesehen von der Fehlgeburt!), aber Leah denkt sich wohl a bisserl ins method acting rein  :algo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

dekay

Zitat von: Dr. PhibesLaut Vertrag darf Kevin James nicht dünner werdem, da er sonst nicht mehr der moppelige Doug der Serie wäre. That's Business.

Verdammt, die haben vergessen, Leah in den Vertrag reinzuscheiben, dass sie nicht dicker werden darf :mrgreen: !

Fand beide Folgen gut, aber nicht klasse. Bin mir aber sicher, die Staffel wird noch einige Knaller bieten! Mist, noch 9 lange Stunden...

Übrigens werden die Folgen am nächsten Vormittag jeweils wiederholt. Falls der Videorekorder also zu spät gestartet wurde :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graveworm

Ich fand jetzt zwar auch nicht, dass diebeiden Folgen kultverdächtig waren, aber lustig waren sie schon. Am geilsten fand ich echt Spence und Arthur mit den dezenten Sonnenbrillen beim Kartenzählen. :respekt:
Wobei Doug mit Telefon und Grillzange in der Hand auch einfach nur geil aussah. Aber an die neue Carrie muß man sich erstmal gewöhnen. :D
Vielleicht geht sie ja doch mal wieder zum Spinning anstatt zu Arbeiten :P
Mal abwarten.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

derdon

Hi,
waren ganz nette folgen gestern, aber für mich sind neue KoQ folgen immer wie ein feiertag :-)
Naja, an die "neue" carrie muss man sich echt gewöhnen, ich befürchte, dass dadurch dieses Grundelement- dicker typ mit einer hübschen frau- verloren geht...
btw: Sehr ärgerlich, dass Kabel 1 die Serie in Vollbild austrahlt und nicht wie CBS in Widescreen.

kruchtenkaiser

Zitat von: derdon
btw: Sehr ärgerlich, dass Kabel 1 die Serie in Vollbild austrahlt und nicht wie CBS in Widescreen.

aber würde Carrie in Widescreen nicht noch[/b] dicker wirken :?:  :?:   :wink:

proximo

AHHHHHHHHHH Jetzt kommt ja immer nur eine Folge... :wall:  :wall:

verdammter Raymond!!!

Dank dem kommt jetzt auch immer nur noch eine ALF Folge...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Gator McKlusky

Findet noch jemand "Alle lieben Raymond" total dämlich?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Newendyke

Zitat von: Gator McKluskyFindet noch jemand "Alle lieben Raymond" total dämlich?

Nicht dämlich, aber verdammt unlustig.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

killerwombat

Zitat von: Gator McKluskyFindet noch jemand "Alle lieben Raymond" total dämlich?
Hier! Aber die Idee ist wohl, dass die neuen KoQ-Folgen Raymond ein bischen mitziehen, oder?

dekay

Zitat von: proximoAHHHHHHHHHH Jetzt kommt ja immer nur eine Folge... :wall:  :wall:
verdammter Raymond!!!

Ich habe Rymond schon immer gehasst :anime: !
Und jetzt hasse ich ihn noch mehr :anime: :anime: !
Mann, habe ich gestern blöd geschaut um viertel nach sieben!
Aber okay, haben wir länger was von der Staffel :P !
Gestrige Folge fand ich übrigens sehr witzig :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

ZitatGator McKlusky hat folgendes geschrieben:
Findet noch jemand "Alle lieben Raymond" total dämlich?


Nicht dämlich, aber verdammt unlustig.

Komisch, ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der Raymond nicht mag 8O

Snake

Vince

Also ich persönlich finde die Sitcom Alle lieben Raymond als solche extrem unlustig (wie übrigens auch u.a. "Will & Grace", "Dharma & Greg" & Co.), Ray Romano dafür recht sympathisch. Außerdem finde ich ihn als gelegentlichen Sidekick in "King of Queens" ganz unterhaltsam. Die Golfclub-Folge ist für mich ein Klassiker. Der Höhepunkt: Doug imitiert Ray und Richie  :D  Das kommt sowohl im Original als auch im Deutschen verdammt gut.

Noch schnell zu den ersten drei Folgen der neuen KoQ-Staffel: ich bin extrem positiv überrascht. Nachdem die letzte Staffel imo wieder etwas nachgelassen hatte, haben wir jetzt wieder richtig gut geschriebene Folgen und unschlagbare physical comedy von Kevin James. Ich finde, es funktioniert noch einwandfrei.

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn ich mich recht erinnere, ist aber Ray Romano der wohl bestbezahlte Sitcomdarsteller ever pro Episode. Meine, dies irgendwo mal gelesen zu haben. Finde die Serie eigentlich ganz gut, besser als zum x-ten mal den erneuten Seriendurchlauf wie auf RTL2. Abwechslung schadet nie. Und das Kabel 1 seine KoQ Folgen nicht sofort verbraten will, ist auch klar. Geht eh in 1-2 Wochen wieder mit der ersten Episode los. :mrgreen:  

Man könnte auch mal wieder "California Highschool" bringen.   w-)

Gator McKlusky

Zitat von: Dr. PhibesWenn ich mich recht erinnere, ist aber Ray Romano der wohl bestbezahlte Sitcomdarsteller ever pro Episode.

Ich könnte mir vorstellen das es an der deutschen Fassung liegt! Die Stimmte des Bruders, dem Cop und vorallen die der Mutter bringen einen richtig auf die Palme! Wir können vom glück sagen das KoQ oder auch zum Beispiel Seinfeld doch recht gelungen Übersetzt worden ist!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Presler

Zitat von: VinceAlso ich persönlich finde die Sitcom Alle lieben Raymond als solche extrem unlustig (wie übrigens auch u.a. "Will & Grace", "Dharma & Greg" & Co.), Ray Romano dafür recht sympathisch. Außerdem finde ich ihn als gelegentlichen Sidekick in "King of Queens" ganz unterhaltsam. Die Golfclub-Folge ist für mich ein Klassiker. Der Höhepunkt: Doug imitiert Ray und Richie  :D  Das kommt sowohl im Original als auch im Deutschen verdammt gut.
Dem stimme ich absolut zu.
Übrigens, ein Glück, dass ich grad diesen Thread gesehen hab, denn erst dadurch fiel mir ein, dass KoQ gleich kommt. Puh!  :D Hab es irgendwie nicht mit der Zeit heute.

The Spectre

Langsam frage ich mich, ob Carrie während der ganzen Staffel nur mit Jacke zu sehen sein wird. Mittlerweile denk ich bei jeder Szene mit ihr nur noch "Ohje, ist die fett geworden"...  :wall:

Stitch

Guckt ihr die Serie eigentlich zum lachen oder damit ihr euch einen hobeln könnt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020