OFDb

CUBE 3: Zero

Begonnen von JohnnyBlaze, 11 August 2003, 03:23:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Im übrigen wusste ich noch gar nicht, dass es den bisher nur als Leih-DVD gab.

Wird es da grosse Unterschieden geben, zwischen Leih / Kauf DVD?

Gruss MPAA

SkyNet2

Gut, daß wir verglichen haben  :D

Dann werd ich mir das Teil also nicht kaufen, sondern nur nach Erscheinen in meiner Videothek ausleihen.

Deer Hunter

Zitat von: SkyNet2Kann jemand bestätigen, daß die Verleih-Version von Cube Zero ab 18 ist bzw. keine Jugendfreigabe hat? In meiner Videothek gibts den noch nicht.

Was, den gibts in deiner Videothek noch nicht? Das wundert mich, da ich den schon vor einem Monat geliehen habe.
Die Freigabe ist KJ.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SkyNet2

Ja, hat mich auch gewundert, ich versuchs am Wochende nochmal.
Was ich mich nun frage, ist, was da evtl geschnitten wurde oder ob die KJ nur durch einen anderen Trailer auf der DVD zustande kam. Es könnte aber auch wie bei Cube 1 sein, daß der Film runtergestuft wird beim Verkauf. Da hilft wohl nur abwarten...

PUPPA

Zitat
ems Pressekontakt hat folgendes geschrieben:
die 16er-Version für den Handel ist um rund 1 Minute geschnitten. Ob und wann eine 18er-Version für den Handel kommen wird, ist nicht sicher
Hab ich aus dem DVD-live Forum.
Hier der Link zum ganzen Thread.

DVD-live

D-Tox

Die Special Edition zu Cube und Cube 2 ist ja schon ne Wucht. Weiss jemand ob eine Box mit Cube Zero in Plannung ist?
Welcome to my nightmare!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: D-ToxDie Special Edition zu Cube und Cube 2 ist ja schon ne Wucht. Weiss jemand ob eine Box mit Cube Zero in Plannung ist?

Dafür ist der Inhalt der Box alles andere als gut. Teil 1&2 hat(te) doch hier Kinowelt die Rechte? Beim dritten Film liegen die Rechte doch woanders, so dass es wohl keine Box geben dürfte.

CinemaniaX

Teil 1 ist bei VCL. Teil 2 bei Kinowelt.
Die haben zusammen eine Box rausgebracht.
Für eine Trilogie-Box muss e-m-s auch mitmachen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020