OFDb

ZDF Doku über Killerspiele

Begonnen von .sixer., 6 Februar 2016, 23:23:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Ich habe es zwar schon im Filmtipp-Thread gepostet, aber es kann ja nicht schaden hier nochmal drauf hinzuweisen. Heute 23:05Uhr auf ZDFinfo (gibt's auch jetzt schon in der Mediathek): Teil 1 der dreiteiligen Doku Killerspiele
http://www.zdf.de/zdfinfo/killerspiele-42060206.html

:gamer:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

7 Februar 2016, 00:09:46 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2016, 10:05:37 von Newendyke
Iiiiih, ich bin blind, die Elke!  :kotz:

Edit: gibt es schon einen TERMIN für Teil 2 und 3?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Funktioniert iwi nicht! Es läuft nur ein 19 Sekunden Vorspann!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: Newendyke am  7 Februar 2016, 00:09:46
Iiiiih, ich bin blind, die Elke!  :kotz:

Edit: gibt es schon einen TERMIN für Teil 2 und 3?

Hier steht was vom 24.02.16 um 23:15Uhr. Kann aber auch sein, dass es sich dabei um die Wiederholung von gestern handelt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am  7 Februar 2016, 13:18:28
Funktioniert iwi nicht! Es läuft nur ein 19 Sekunden Vorspann!

Da steht doch, dass der Stream nur von 20 bis 6 Uhr erreichbar ist, weil die Sendung ab 12 ist. Wie wir alle wissen, verschwinden unter 12-jährige um 19:59 immer im Bett.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Hehehehe ja genau...habs nicht gesehen! Ich überflieg solche Seiten immer zu schnell und will konsumieren  :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am  7 Februar 2016, 17:00:40
Hehehehe ja genau...habs nicht gesehen! Ich überflieg solche Seiten immer zu schnell und will konsumieren  :icon_twisted:

Gib doch einfach zu, dass du noch keine 12 Jahre alt bist  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Venom138

War ziemlich retro das Ganze und nur mäßig interessant - und auch am Thema vorbei.

Hier mal ein Review:
https://www.turn-on.de/news/das-zdf-und-die-killerspiele-eine-halb-misslungene-doku-63671

Mit MediathekView kommt man rund um die Uhr an die Mediatheken der öffentlichen Sender, das nur mal btw.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Heute Vormittag um 11:10Uhr ist auf ZDFinfo Teil zwei der Doku ausgestrahlt worden. Aber Hauptsache der Beitrag ist in der Mediathek nur zwischen 20 und 6Uhr verfügbar  :viney:

Quelle: http://www.gamepro.de/news/3272513/killerspiele_dokumentation.html
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020