OFDb

Equals (Nicholas Hoult & Kristen Stewart)

Begonnen von StS, 11 Februar 2016, 21:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



EQUALS is a futuristic love story set in a world where emotions have been eradicated.

! No longer available

Produziert von Ridley Scott, inszeniert von Drake Doremus ("Like Crazy").
Fähige Leute vor und hinter der Kamera ... my type of movie ... wird im Auge behalten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ist jetzt nicht unbedingt meine Traumbesetzung (obwohl, Kristen Stewart spielt in einem Film, wo Emotionen ausgelöscht sind...also alles wie immer.... :icon_mrgreen:), da warte ich mal ein paar Screens ab...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Auch kein neues, aber noch nicht wirklich oft durchgekautes, Thema. Die Filme dazu waren imo auch immer mindestens sehenswert, und der hier scheint auch in die Richtung zu gehen. Cast passt, und der Score gefällt schonmal. Erinnert gleich an den Tom Cruise "Oblivion" Track mit Susanne Sundfør.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020