OFDb

Death House (Horror Expendables)

Begonnen von EvilErnie, 18 Februar 2016, 20:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

18 Februar 2016, 20:59:07 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2016, 15:39:18 von EvilErnie
Also ich stell das mal hier rein (nur für Facebook User sichtbar) weil ichs eig. recht interessant finde. Ob da wirklich was drin ist oder nur Fankram ist, keine Ahnung, aber die Idee ist cool:

https://www.facebook.com/film.tv/videos/914175405366591/


Wäre quasi sowas wie Suicide Squad meets The Expendables in Hell   :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

20 Februar 2016, 15:32:01 #2 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2016, 15:34:28 von EvilErnie
Ich hab das so verstanden, dass die Darsteller der Horror Ikonen hier spielen! Kane Hodder, Robert Englund, Danny Trejo...etc...
Naja ob das schauspielerisch was wird sei dahin gestellt, die Idee bleibt trotzdem spannend. Zuerst dachte ich, all die Horrorfiguren sollen in einem Film mitmachen  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Hier noch bissl was zu Cast & Crew:

http://www.imdb.com/title/tt2984576/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS



Teaser

Zeigt zwar nicht viel - hat mich aber dennoch abgeschreckt.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Schnabel

... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020