OFDb

Cult of Chucky (Chucky 7)

Begonnen von EvilErnie, 25 Februar 2016, 12:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

25 Februar 2016, 12:36:25 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2017, 19:26:01 von StS
Chucky 7 soll kommen! Mit an Bord:

Jennifer Tilly und Fiona Dourif (Tochter von Brad Dourif). Handlung soll an letzten Teil anknüpfen!

Don Mancini schreibt am Drehbuch!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501495.html


Kann gerne kommen, Teil 6 fand ich wieder sehr gruselig und unterhaltend!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Teil 6 war amok. Und Fiona ist super! Von ihr wünsche ich mir sowieso mehr Genre Output.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Was meinste mit amok? amok = cool inszeniert oder amok = katastrophal
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Hab noch nie gehört, das man amok mit katastrophal verbindet.^^

Also Chucky 6 war richtig schön.  :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilEd

ja der Vorgänger war ordentlich. Bin gespannt....nur bitte nicht mehr so Comedy, wie Bride of Chucky.

Mr. Blonde

"Bride of Chucky" war doch in Ordnung, vor allem in Anbetracht des miesen dritten Teils. War halt ein anderer Ansatz. Vor allem qualitativ war das eine riesige Steigerung. Die Puppe sah super aus etc. Ich find den nach dem ersten Teil noch mit am besten.  :unknown: Aber gut, dir geht es nur um den Humor, oder fandest du den generell lahm?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Bride of C." fand ich im Grunde mit am besten, "Seed of C." war eher mau und der letzte Teil steht noch ungesehen im Regal - kommt an sich ja aber recht gut weg.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

"Bride of Chucky" ist "objektiv" gesehen wohl wirklich der "beste" Teil der Reihe, Humor, Schauspieler, Optik, alles, ist eigentlich am "Wertigsten". Trotzdem Mag ich den 1. Teil lieber, und den 6. Teil auch. Der kann auch noch handwerklich sehr überzeugen, und die Suppe hat wirklich noch sowas ganz altmodisch verspieltes reingebracht. Das war eins der Highlights der Ganzen Serie. Außerdem finde ich den 6. Teil mit am wenigsten cheesy (obwohl der Schluss dann noch mächtig reinhaut).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Seed of Chucky ist ein unverzeihlicher Fehler von grobem Ausmaß! Diesen Teil würde ich nur zu gerne aus meinem Gedächtnis löschen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

! No longer available

Confined to an asylum for the criminally insane for the past four years, Nica Pierce (Fiona Dourif) is erroneously convinced that she, not Chucky, murdered her entire family. But when her psychiatrist introduces a new therapeutic "tool" to facilitate his patients' group sessions — an all-too-familiar "Good Guy" doll with an innocently smiling face — a string of grisly deaths begins to plague the asylum, and Nica starts to wonder if maybe she isn't crazy after all. Andy Barclay (Alex Vincent), Chucky's now-grown-up nemesis from the original Child's Play, races to Nica's aid. But to save her he'll have to get past Tiffany (Oscar®-nominee Jennifer Tilly), Chucky's long-ago bride, who will do anything, no matter how deadly or depraved, to help her beloved devil doll.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020