OFDb

Sadako vs. Kayako (aka "the Ring" vs. "the Grudge")

Begonnen von StS, 25 Februar 2016, 21:55:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Koji Shiraishi
Stars: Mizuki Yamamoto, Tina Tamashiro, Aimi Satsukawa, ...

Japanese horror icons and vengeful spirits Sadako and Kayako will fight in the ultimate battle for supremacy...

! No longer available

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hedning

Eigentlich freue ich mich ja über neue Einträge in die Ju-on-Saga, aber diese Idee klingt nicht so überragend. Es könnte ganz interessant werden, wenn jemand von beiden Geistern unabhängig voneinander verfolgt wird, aber Geist gegen Geist à la Freddy vs. Jason möchte ich eigentlich nicht sehen. "Beginning of the End" und "The Final" gibt's m. W. auch leider noch nicht in einer englischfreundlichen Version.

Leider hat man sehr lange nichts von dem mehrfach angekündigten Ju-on: The Grudge 3 gehört, den Shimizu noch drehen wollte. Shiraishi ist basierend darauf, was ich bislang von ihm gesehen habe, nicht gerade mein Lieblingsregisseur im J-Horror. Noroi war sehenswert, Slit-Mouthed Woman ging so, Cult war mir (glaube ich) zu kostengünstig-CGIgeschwängert und Gurotesku wenig mehr als sado-geschmacklos.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020