OFDb

MIB 23 ("Men in Black" / "Jump Street" Crossover)

Begonnen von Dexter, 5 März 2016, 20:12:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

5 März 2016, 20:12:26 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2016, 08:51:02 von StS
'23 Jump Street-Men in Black' Crossover Moving Forward With Director James Bobin
http://variety.com/2016/film/news/23-jump-street-men-in-black-james-bobin-1201715020

Wow, ich weiß nicht was ich davon halten soll. :unknown:

Riddick

Ich verstehe bis heute nicht, warum alle die beiden "Jump Street"-Filme so gut finden. Für mich sind das die unlustigsten und überbewertesten Filme der letzten Jahre.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Tito

Und der Kaufhaus Cop Paul Blart rettet denen allen den Ar***  :00000109:

Die Jump Street-Filme fand ich okay, halt durchschnittlich, war aber auch nie ein besonderer Fan der Serie oder Jonah Hill Comedys. Bei MIB 3 war eigentlich auch schon die Luft raus, ob da jetzt in einem Crossover etwas brauchbares rauskommen kann  :unknown:

Viel eher interessiert mich aber, wie man auf die Idee kommt, gerade diese beiden Franchises zusammenzuwürfeln?! Oder war Channing Tatum doch die ganze Zeit ein Alien?! Vielleicht erscheint auch Johnny Depps Geist und wir alle rufen noch schnell die Ghostbutress?!

Fragen über Fragen... warten wir mal konkrete Erscheinungsformen ab. Zur Not werden wir einfach geblitztdingst.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

McClane

Das ist halt der unbeholfenste Shared-Universe-Versuch, den man wagen konnte. Nachdem Marvel den Erfolg des Modells bewiesen hatte und DC und Universal (mit ihrer Monsterreihe) nachlegen wollten, hat man im Hause Sony schnell mal nach möglicherweise zu verbindenden Franchises geschaut. Innere Logik war da erstmal zweitrangig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das ein Scherz ist.
Ich fürchte da erwartet uns 'ne Gurke wie RIPD.....
Ein neuer MIB Teil wär was feines, aber so.....ich weis nicht.  :unknown:
Wobei Teil 2 und 3 ja auch schon stark nachgelassen haben....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Ich mag ja beide Reihen sehr gerne, aber das passt für mich (noch) nicht zusammen. Für mich spielen die Reihen nicht ansatzweise im gleichen filmischen Universum. Die MIB Reihe, so abgefahren und unreal sie ist, ist in ihren Grenzen logisch erzählt, während das Gegenstück hier teilweise die vierte Wand durchbricht, doofe (aber lustige) Metagags serviert und eben durch und durch wie eine Filmparodie wirkt, die weiß, dass sie selbst ein Film ist.

Bin aber offen, es braucht entweder gute Schreiberlinge, die das Unmögliche vollbringen und einen vernünftigen Grund servieren, oder eben einen Schreiberling, der einen Grund gibt, der bescheuert genug ist, das zu rechtfertigen.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: El_Hadschi am 13 April 2016, 23:39:23
Ich fürchte da erwartet uns 'ne Gurke wie RIPD.....

RIPD empfand ich zwar nicht als Meisterwerk, aber dennoch unterhaltsam. Die beiden Jump Street-Filme hingegen fand ich nur lau und unwitzig.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

James Bobin ("Alice Through the Looking Glass") führt Regie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020