OFDb

VoD Fassungen

Begonnen von Jack Ryan, 6 März 2016, 11:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Ryan

können eigentlich auch Video on Demand Fassungen eigentragen werden?

Mayoko

Ich glaube das wurde hier schon öfters diskutiert, finde nur die Threads gerade nicht. Aktuell geht es aber jedenfalls nicht.
Vielleicht kommt dieses "Feature" ja auch mit der OFDb 2.0.  :D

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Bitte auch ein bisschen suchen: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,189178.0.html

Zitat von: Dr. Kosh am  7 Oktober 2015, 17:13:05
Zitat von: M.Hulot am 30 September 2015, 12:45:36
Ich bin auch dafür, diesen Punkt endlich in die verschiedenen Medien aufzunehmen. Das ist ja kein Trend. Und wenn sogar Super-8-Versionen eingetragen werden können...

Keine Sorge, kommt auch! Die "alte" OFDb ist aber sozusagen "eingefroren", da sich die ganze Arbeit nun auf die neue konzentriert.

Gruß
Dr. Kosh


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020