OFDb

MUSA - welche Fassung?

Begonnen von Graf Zahl, 13 August 2003, 13:31:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Schaut doch mal bitte hier:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6641

lohnt die sich, oder ist das die laut ofdb Fassung mit dem falschen Bildformat? Die Angaben bei cd-wow sind ja nicht immer so 100%ig...  :roll:

Thanx,

der Graf...
...allein unter Menschen  :evil:

Rebell

So viel ich weiss, ist die bei cd-wow cut und das falsche Bildformat ist wirklich so auf der DVD... Also leider nicht empfehlenswert.

Graf Zahl

Danke! Verdammich... da dachte ich da wäre ein Schnäppchen zu machen.. tz.

Das Ding is auch ganz weit oben in den Verkaufscharts...


Der gRaf...
...dankt  :D

Rebell

Ich weiss... hab mich auch erst richtig gefreut... :(

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bei Inside haben einige gesagt, dass der doch das richtige Bildformat hat, aber so um die 20 Minuten gegenüber der Korea-DVD fehlen. Also empfehlenswert ist der nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Hmhm, das soll wohl der Cut sein, der außerhalb von Korea (oder Asien?) veröffentlicht wird. Ging es da nicht hauptsächlich um Szenen, in denen Pferde und anderes Getier zu Schaden kommen? Gab ja schon mal nen ähnlichen Thread - allerdings geht es mir jetzt um die DVD und in wie fern die noch anschaubar ist. Auf halbtote Pferde mit gebrochenen Haxen kann ich auch verzichten.... 8O


Der Graf...
...tierlieb  :twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich weiß nicht, aber an 20 Minuten gebrochene Pferdehaxen kann ich mich nicht erinnern. Das sind bestimmt etliche Handlungskürzungen, aber ich werde sicher niemanden davon abhalten, wenn er sich ne geschnittene Fassung kaufen will, nur auffordern werde ich ihn auch nicht. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe
Ich weiß nicht, aber an 20 Minuten gebrochene Pferdehaxen kann ich mich nicht erinnern.

lol - wäre auch ein wenig übertrieben. aber zimperlich soll's desbezüglich da ja nicht grad zur sache gehen  :?

Zitat von: n0NAMe
ich werde sicher niemanden davon abhalten, wenn er sich ne geschnittene Fassung kaufen will, nur auffordern werde ich ihn auch nicht.  

auch klar. nur ist anscheinend noch nicht wirklich bekannt, um was für kürzungen es sich nun genau handelt und ob der film dadurch noch genießbar ist oder bleibt. interessant wäre es sicherlich auch, beide fassungen zu haben... und da es die eine grad günztich gibt...

na mal schauen - wenn se schon jemand hat, kann er/sie ja mal was dazu posten   8)


Der Graf...
...awaiting the winterfrost  :twisted:

endoskelett

hi,
kann schon jemand was genaueres zu dieser cd-wow fassung sagen?
wieviel fehlt und was?
ist das das ding eigentlich ein bootleg/die dvd aus china?

gruß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

LJSilver

Ist die int. Fassung, 25 Min. cut, falsches Bildformat, Digipack, kein Boot.

EvilEd84

Hab mir die Korea SE 2DVDs für 28 € auf der Minibörse in LuBu am Sa mitgenommen und bin vollkommen zufrieden damit...schmuckes Teil, viele Extras (allerdings ohne UT, also die Tonnen an Interviews kann man knicken und der Rest geht einigermassen), und sehr gute Quali!!!

EMPFEHLUNG!!

touchdown

hab mir gestern auf der börse in neu isenburg die dvd gekauft.
es handelt sich um die korea dvd die hier angeboten wird

http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/16037.html


bzgl. kürzere fassung warum? - na ja es gibt viele fights und die jungs haun erst mal auf die pferde damit sie dann in aller ruhe die reiter killen können. kann also schon so sein das man keine abgeschnittenen pferdebeine oder aufgeschlitze pferdebäuche haben wollte.

dafür werden schon mal n paar warriors geköpft, werden mal so nebenbei beine und arme abgetrennt - also ganz harmlos verglichen mit nem pferdebein rgendwo im nirgendwo. :)

bzgl. der bildqualität - also ich kenne mich mit der technik nicht aus - aber ich war total begeistert. da hat nichts gewackelt - es gab kein ruckler, der ton war einfach super abgemischt nichts über oder untersteuert und bzlg. der untertitel - die waren sehr gut zu lesen und sind imho nicht zu schnell verschwunden.

LJSilver


bapho

also erstma tach zusamm',

zum zweiten, thema: musa, da hab ich diesen link anzubieten
http://www.video.de/videofilm.php4?typ=features&nr=68716

ich finde das hört und liest sich nicht schlecht, obwohl natürlich einiges an x-tras fehlen. abwarten und tee trinken.

zum dritten, thema: DC von HERO. weiss jemand schon neues? dieses fakeding VCD aus thailand oder woher das war ist ja gelinde gesagt fürn anus.

mfg . bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Moscher

Zitat von: baphohttp://www.video.de/videofilm.php4?typ=features&nr=68716

ich finde das hört und liest sich nicht schlecht, obwohl natürlich einiges an x-tras fehlen. abwarten und tee trinken.

zum dritten, thema: DC von HERO. weiss jemand schon neues? dieses fakeding VCD aus thailand oder woher das war ist ja gelinde gesagt fürn anus.

Lieber nur wenige Extras als ganz viele Extras, die man nicht verstehen kann. Meine Meinung.

Davon mal abgesehen bleibt die Frage, ob EMS auch nur die internationale Fassung bringt. Immerhin haben wir von Volcano High auch die lange Korea-Fassung bekommen.

Das mit dem Hero DC solltest Du lieber in dem Hero Thread verewigen, hier dürfte das wohl etwas untergehen.

golgothicon

Zitat von: LJSilverEs gibt jetzt anscheinend eine skandinavische DVD mit 3 Discs mit Kurz- und Langfassung und engl. UTs:

http://www.dvd.se/asp/base.asp?UID={14E0950C-C1B4-4E52-9D53-CB642E5DE819}&Page=Box&artikelnr=5506657

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film_results_page.php?fid=2191

kaufst du sie dir? wenn ja wäre eine kleine bewertung nett.

LJSilver

Ich denke, ich werde sie mal bestellen nächste Woche. www.dvd.se beharrt aber auf einem 2 Disc Set, da will ich erst mal abwarten, bis die das Ding reinbekommen.

LJSilver

So, gerade ist das 3er Set reingeflattert. Fazit: GENIAL! 3 DVDs in toll designtem Digi, TOP Bild und Ton. Filme und Extras englisch untertitelt.

:respekt:

golgothicon

hast du eine kristalkugel, die dir sagt, ob die auch mal anders zu beziehen sein wird, als über dvd.se? ich habe leider keine kreditkarte, und meine bekannten weigern sich mitlerweile, ihre zur verfügung zu stellen...

die vö hört sich aber wirklich großartig an, gut, dass ich gezögert hatte bisher ;-).

LJSilver

Kannst mal bei www.eastwestdvds.de nachfragen, die importieren viele Sachen auf Wunsch. Sonst sehe ich ohne KK keine Möglichkeit.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MoscherDavon mal abgesehen bleibt die Frage, ob EMS auch nur die internationale Fassung bringt. Immerhin haben wir von Volcano High auch die lange Korea-Fassung bekommen.

Würde auch mal abwarten, und erst die EMS-Fassung probeschauen.
EGAL ob da die Kurzfassung oder die Langfassung rauskommt. Ich persönlich vermute nach wie vor die Langfassung, "Shiri" kam auch die Langfassung raus und nicht der DC (=kürzer).

Gerade "Musa" spaltet doch SEHR, ein Beispiel dafür, dass schöne Optik alleine noch keinen guten Film macht. So kann man die EMS ja mal antesten und zur Not im Ausland kaufen.

Punisher

Hab auch grad das schwedische 3er Set gekriegt (von DVD.se)!
Großartige VÖ. Und mit ca. 25€ ein echtes Schnäppchen! Danke an LJSilver für den Tip! :respekt:

Watcher

Weis' jemand schon, für wann genau die deutsche VÖ geplant ist? Auf der Homepage von EMS steht noch gar nichts.

DukeNukem69

Zitat von: WatcherWeis' jemand schon, für wann genau die deutsche VÖ geplant ist? Auf der Homepage von EMS steht noch gar nichts.

Einmal hätte auch gereicht :schwul:

Der war schon für September 2003 geplant, aber seitdem habe ich auch nichts mehr gehört... :scarface:

notrickz

*ausbuddel*

Weiss vielleicht jemand ob es sich bei der RC 4 DVD von Eastern Eye um den Dir. Cut handelt? Hab nirgends was gefunden und die DVD gibt's bei devoteddvd grad recht günstig....

http://www.devoteddvd.com.au/shop/product_info.php?products_id=18225

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020