OFDb

Pricess Mononoke und Spirited Away ab 3.11.

Begonnen von LJSilver, 13 August 2003, 13:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Zeitgleich mit Spirited Away erscheint auch am 3.11. Princess Mononoke bei uns von Universum auf DVD. Das Warten hat also endlich ein Ende.


Gruss

LJ

Rebell

Schon Details bekannt? Kommt Spirited Away in einem schönem Digi mit Soundtrack *träum* :)

LJSilver


Anime-BlackWolf

Wegen "Chihiro" habe ich gleich mal mitgemacht.

Ey, da fehlt die Option DTS 6.1 UND DD 5.1, warum nicht beides ???
Naja, dann eben DTS 6.1 allein...

Und wegen "Mononoke Hime": es werden noch Wunder wahr, das wird jetzt wohl meine vierte DVD dieses Filmes werden......... Aaarrrghhhhhh....
:D :D :D

Rebell

Hab auch DTS 6.1 gewählt... Sollen sie doch noch ne DS Spur drauch machen, scheiss auf DD 5.1 ;)

Und vor allem noch japanisch, statt englisch! Das olle Making Of von der Synchro interessiert mich auch nicht.

sick

erscheint spirited away nur auf dvd, oder wird es auch ein vhs release geben?

mfG

sick :)

MD-KrAuSeR

Zitat von: sickerscheint spirited away nur auf dvd, oder wird es auch ein vhs release geben?

mfG

sick :)

kauf dir nen DVD-Player für 49€.  8)

sick

Zitat von: MD-KrAuSeR
kauf dir nen DVD-Player für 49€.  8)

ich hab ein dvd player. es geht ja auch net um mich sondern um ne freundin die den film gern auf tape hätte.

mfG

sick :)

Moscher

Zitat von: sickich hab ein dvd player. es geht ja auch net um mich sondern um ne freundin die den film gern auf tape hätte.

den gibts schon ewig auf tape, nur halt nicht auf dvd

sick

Zitat von: Moscher
den gibts schon ewig auf tape, nur halt nicht auf dvd

der film sollte aber schon deutsch synchronisiert sein, und bei amazon.de hab ich auch nix gefunden...

mfG

sick :)

Moscher

Zitat von: sick
Zitat von: Moscher
den gibts schon ewig auf tape, nur halt nicht auf dvd

der film sollte aber schon deutsch synchronisiert sein, und bei amazon.de hab ich auch nix gefunden...

okay, ich drücke mich genauer aus:

den gibts schon ewig auf tape, nur halt nicht auf dvd
UND er ist deutsch synchronisiert.
Augen auf beim Eierkauf - den gibts sogar in unserem Famila Markt :)

sick

wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich den bestellen kann wär ich dir ewig dankbar!  :)

mfG

sick :)

Mr. Krabbelfisch

Spirited Away gibts schon ewig auf VHS?? Kann es sein das du Mononoke meinst :wink:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moscher

Zitat von: HanselelSpirited Away gibts schon ewig auf VHS?? Kann es sein das du Mononoke meinst :wink:


ohhhh  :oops:

Mr. Hankey

Zitat von: RebellSchon Details bekannt? Kommt Spirited Away in einem schönem Digi mit Soundtrack *träum* :)

Soweit ich weiss soll es zwei DVD's zu Chihiro geben! Einmal eine Einzel-DVD ohne Extras und eine Doppel-DVD im Digipack!

Zu Mononoke: Endlich! Was habe ich auf die DVD gewartet! Die Japanische Scheibe mit dem dt. Ton war mir einfach zu teuer. Das der nun endlich kommt ist klasse!

Warum hat man den eigentlich nicht gleich auf VHS veröffentlicht? :?

Zitat von: Anime-BlackWolfEy, da fehlt die Option DTS 6.1 UND DD 5.1, warum nicht beides ???
Naja, dann eben DTS 6.1 allein...

Ich nehme mal, dass das schon definitiv ist, dass es mindestens eine DD-Tonspur und eine DTS-Tonspur geben wird! Ist ja eigentlich immer so!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: HanselelSpirited Away gibts schon ewig auf VHS?? Kann es sein das du Mononoke meinst :wink:

Hehehe... Da iss einer aber voll reingefallen...  :lol:

Ernsthaft: ich gehe sehr wohl davon aus, dass "Chihiro" auch auf VHS erscheinen wird. Ist ein Kinderfilm, da gibt es nach wie vor einen Markt für. Siehe "Pokemon" oder andere Warner VHS...

Zwar wird man das Tape garantiert nicht überall finden, aber per Bestellung und Amazon sollte das kein Thema sein. Karstadt hat auch ne einigermassen umfangreiche Kinderfilmabteilung, da kann man auch mal schauen, da hatte ich damals meine "Mononoke Hime" VHS her.

Das wird aber zu 100% eine deutsche Synchro sein, die aber meiner Meinung nach sehr gut ausgefallen ist.

uk501

wer nicht warten will kann sich auch die Japan 3er box kaufen ist auch in deutsch
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Anime-BlackWolf

Zitat von: uk501wer nicht warten will kann sich auch die Japan 3er box kaufen ist auch in deutsch

Das mag schon sein, das Ding habe ich zum Beispiel ja auch.

ABER eine ECHTE deutsche hat auch Vorteile, die ich an der Japan DVD definitiv vermisst habe:

- PAL Transfer (Japan iss NTSC)
- Deutscher Soundtrack im Multichannel-Format (Japan ist NUR Surround, ich war hier im Kino, das Ding war definitiv in DD 5.1 oder (hoff) DTS 5.1), diesmal wird da kein Downmix aus Platzgründen drauf sein
- Cover verständlich (ok, das issn dummer Grund.... :D )
- Chance auf deutsche Extras (gibt einen echten deutschen Kinotrailer)

MD-KrAuSeR

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: uk501wer nicht warten will kann sich auch die Japan 3er box kaufen ist auch in deutsch

Das mag schon sein, das Ding habe ich zum Beispiel ja auch.

ABER eine ECHTE deutsche hat auch Vorteile, die ich an der Japan DVD definitiv vermisst habe:

- PAL Transfer (Japan iss NTSC)

also den Grund verstehe ich aber als Vorteil! 5.1 DD is natürlich ein guter Grund. Da keine mir bekannte ausländische Fassung DTS hat. kann es sich bei einem Dt-DTS-Release nur um einen DTS-upmix Spur handeln, auf die ich gerne verzichten kann.

ich muss zwar zugeben, dass die dt. Syncro gelungen ist, mir die englische jedoch trotzdem besser gefällt. klinkt einfach noch einen Tick professioneller. von daher reicht mir meine Japan Box.

Anime-BlackWolf

Autsch.
Details zur "Mononoke Hime" DVD von Ufa sind raus. Sind wohl schon älter, ich poste es mal trotzdem.

Also die Solo-Scheibe ist wahrlich KEINE Offenbahrung.

Tonspuren in ENGLISCH (DD 5.1) und DEUTSCH (5.1). Was soll denn DER SCHEISS bitte schön ???

Gefunden beim 1a-dvdshop und bei Inside, zu finden mit der Suchmaschine.

Mann, wie kann man 2 Synchro-Tonspuren raufzimmern und den O-Ton aussen vorlassen ? Ich HOFFE in der immer noch avisierten SE mit "Chihiro" kommt eine DVD Deutsch / Japanisch auch von "Mononoke", aber irgendwie war das anders gewünscht muss ich sagen...  :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Na toll, wunderbar. Wer braucht bitte bei einem japanischen Film eine englische Tonspur??? Typisch deutsche Veröffentlichungspolitik. Da werde ich wohl mal zur japanischen Fassung greifen. Die wird besonders im Bildbereich eh nicht zu schlagen sein.

MD-KrAuSeR

kommt noch besser. Alle daten, die ich zur dt. Chihiro DVD gefunden habe, deuten auf eine VOLLBILD veröffentlichung (auch die spez. ED) hin.

> Und dann am besten noch mit dt. und englischem Ton wuahahahaha <

Anime-BlackWolf

1a-dvdshop listet das Ding noch als Widescreen.

Macht auch Sinn, wenn die schon das UK DVD-Master übernommen haben (siehe Ton...), dann auch das Bildformat.

Ein neues Vollbildmaster nur für den deutschen Markt zu erstellen ist VIEL zu teuer und ich kenne KEINE Vollbild DVDs von Ufa...

Naja, mit Widescreen und 5.1 Deutsch kann ich persönlich leben, habe ja noch 3 Scheiben mit O-Ton, aber dennoch, das ist HOHN...

Ich BETE, dass die "Chihiro" nicht verhunzen... :roll:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Tonspuren in ENGLISCH (DD 5.1) und DEUTSCH (5.1). Was soll denn DER SCHEISS bitte schön ???


Mhhh. Bei DVD-Palace steht aber Deutsch, Japanisch (DD 5.1)! :?  Und als Extra: "Einblick ins Studio Ghibli"


Und bei "Chihiro" (Single Disc):

Bildformat: 1.85:1 (anamorph)

Tonformat: Deutsch, Japanisch (DD 5.1)

Extras:
- Trailer
-Making Of


Es sind also doch noch nicht alle Hoffnungen verloren! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Ragnarok

das ist ja gegenueber der ueblichen Preispolitik bei Anime DVDs (25-30 EUR) direkt ein Schnaeppchen :-)

Seth

Hab gerade das DVD Review zu Spirited Away bei Inside gelesen. Hört sich ja ganz gut an, nur die wenigen Extras stören mich. Darum wollte ich ma fragen wann die SE von Sprited Away erscheinen wird.

Anime-BlackWolf

Jaaaaaaaaaaaanuar 2004... Zumindest im 1.Quartal.

Anime-BlackWolf

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4969

Achdu Scheisse......

RTL2 (!!!!!!!) hat die TV-Rechte von "Prinzessin Mononoke" gekauft und will uns das Ding zu Weihnachten präsentieren.

Autsch. Da "freue" ich mich schon mal auf das gezoomte Vollbild und die geilen Werbeblöcke mit der dollen SMS-Werbung dazwischen.

Schwer abkotz..........  :lol:  :lol:  :lol:

<kauft die deutsche DVD wegen dem Cover und wird bei RTL2 mal reinzappen>

Rebell


Phil

die schaffen das doch sogar den so runterzuschneiden, das die den Weihnachten Mittags bringen... :wall:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020