OFDb

Darkling Nocturnal Fan-Projects (Tutorials, Fan-Sites, Wallpaper)

Begonnen von Darkling Nocturnal, 18 April 2014, 18:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

18 April 2014, 18:08:34 Letzte Bearbeitung: 6 März 2016, 12:31:44 von Darkling Nocturnal
Will hier mal meine neue Seite vorstellen:

http://www.DarklingNocturnal.com

Hierbei handelt es sich um ein Portal zu verschiedenen Fan-Seiten, welche ich erstellt habe. Namentlich wären da als Hauptprojekte:


  • BaltosDream.com - Eine Fan-Seite über den Serum Run von 1925, die Spielberg-Produktion Balto und die beiden Fortsetzungen Wolfquest und Wings of Change
  • HighLonelyHills.com - Eine Fan-Seite über die TV-Serie Watership Down nach dem gleichnamigen Roman von Richard Adams

Desweiteren werde ich hier weitere Seiten hosten. Als nächstes ist eine Seite über die Silberflügel Film-Trilogie (nach den Büchern von Kenneth Oppel) geplant.

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Trickserien und -filme (Anime wird bestimmt noch folgen).

Also einfach mal reinschauen, Meinung abgeben und auch gerne bei Facebook liken  :icon_smile:

Darkling Nocturnal

So, in den vergangenen zwei Jahren hat sich einiges an der Seite getan:

Neben den Links zu meinen anderen Projekten findet ihr nun außerdem Tutorials und App-Spots.

An Tutorials sind online:
Die App-Spots sind quasi der kleine Bruder der Tutorials. Hier stelle ich in Kurzform nützliche Apps vor. Via QR-Code könnt ihr sie direkt installieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020