OFDb

The LEGO Batman Movie

Begonnen von Dexter, 24 März 2016, 15:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Dexter


Hitfield

Hier gefällt mir die deutsche Version zum Beispiel deutlich besser. Hoffentlich wird man 2017 für die Synchro des ganzen Films David Nathan und Jürgen Thormann verpflichten.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

29 März 2016, 01:26:04 #3 Letzte Bearbeitung: 29 März 2016, 01:49:48 von RoboLuster
Ich finds scheußlich.  :icon_eek:

Der war im Lego Movie doch noch nicht so doof (ich meine mich zu erinnern, dass er mir da sogar am besten gefallen hat). Was ist das hier nun? Lego Deadpool-Batman? Tut mir leid, aber nach den beiden (deutschen) Trailern denke ich nur noch, der Film ist was für die ganz kleinen, oder ganz alten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Er war da auch eher ein kleiner doofi und arroganter "Superheld" :-D

Das wird super werden. Mein Sohn ist schon ganz scharf drauf den zu sehen ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020