Autor Thema: Red Dead Redemption 2  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.194
Red Dead Redemption 2
« am: 16 April 2016, 15:46:13 »
... Oder wie auch immer die Fortsetzung bzw. das Prequel dann heißen wird. Vielen Gerüchten zufolge soll das Spiel nächstes Jahr erscheinen und zur E3 offiziell angekündigt werden, was ich erst glaube, wenn ich es sehe, da R* bisher nie ein Spiel auf der E3 angekündigt hatte.

Die letzte große Meldung gibt angeblich Ausblick auf die Karte, die wiederum als Beleg für ein Prequel dient, da es keine Eisenbahn bei Blackwater gibt, jedoch Siedlerkarawanen und -camps. Hinzu schlägt man wohl zwei weitere Brücken: im Südwesten sind die Great Plains zu sehen, die in RDR im Nordosten zu finden waren.
Des weiteren gibt es den Ort New Bordeaux, der auch in Mafia 3 als New Orleans Pate steht.

Bin sehr gespannt, ob das alles so stimmt oder eine gut gemachte Ente ist:







"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 847
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #1 am: 19 April 2016, 10:50:09 »
Bin skeptisch. Nichtmal für interne Zwecke würde ich so eine hässliche Karte anfertigen  :icon_mrgreen:

Ich hoffe allerdings das es stimmt....

Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #2 am: 19 April 2016, 14:47:14 »
Ich schätze, das Design und die Farbgebung der Karte, wenn sie denn echt ist, ist für die Engine bzw. irgendeine andere Software in diesem Look gehalten. Vielleicht zur starken farblichen Abgrenzung der Gegenden? So darf das Endprodukt jedenfalls nicht aussehen.

Aber irgendwie bezweifle ich die Echtheit, einfach deswegen, weil bei den Rockstar-Games sehr gerne und sehr viel gefälscht wird. GTA V hatte vorab ja mindestens zehn solcher "geleakten" Karten vorzuweisen. Und dafür gab es ebenfalls genug "Quellen".


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 847
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #3 am: 19 April 2016, 14:50:50 »
Naja aber irgendwie ist es nach dem Erfolg von RDR doch schwer zu glauben das nicht bald mal ein Nachfolger kommen könnte.
Also ich würd mich wirklich tierisch freuen, RDR war für mich eins der besten Rockstar Spiele.

Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #4 am: 19 April 2016, 15:14:11 »
Naja aber irgendwie ist es nach dem Erfolg von RDR doch schwer zu glauben das nicht bald mal ein Nachfolger kommen könnte.
Also ich würd mich wirklich tierisch freuen, RDR war für mich eins der besten Rockstar Spiele.

Schon klar. Ich glaube natürlich, dass bald ein weiterer Nachfolger kommt, ich halte es nur für möglich, dass die Karte nicht echt ist.

RDR ist eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe. Der dritte Teil der "Read Dead" Reihe hat eine monstermäßige Erwartungshaltung zu erfüllen. :/


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 847
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #5 am: 19 April 2016, 16:33:05 »
Vllt. sind sie ja schon lange daran am arbeiten genau um diese Erwartungshaltung zu erfüllen :D


Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #6 am: 28 September 2017, 17:02:05 »
Zitat
Watch the all-new trailer for Red Dead Redemption 2, the story of outlaw Arthur Morgan and the Van der Linde gang as they rob, fight and steal their way across the vast and rugged heart of America in order to survive. Coming Spring 2018 to PlayStation 4 and Xbox One systems.

http://www.youtube.com/watch?v=F63h3v9QV7w

Puuuh, irgendwie entsteht noch kein Hype. Die Hauptfigur gefällt mir allerdings auch nicht mit seinem glattgebügelten Hemd und diesem eher klassischem Cowboy-Charme. Mehr Italowestern wäre besser. Soundtrack scheint wieder superb. Grafisch steht das mittlerweile ziemlich im Uncanny Valley und sieht deswegen fremdartig aus.  :unknown: Man pausiere mal bei 1:06.
« Letzte Änderung: 28 September 2017, 17:19:23 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #7 am: 1 Februar 2018, 19:48:28 »
Wurde schon wieder verschoben, diesmal von Frühling auf den 26. Oktober 2018...  :kotz:

http://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-es-gibt-endlich-ein-release-datum,3325540.html

Das wird dann also wieder ein Rockstar Spiel, das am Ende eines Konsolenzyklusses rauskommt.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline ironfox1

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.088
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #8 am: 2 Mai 2018, 19:50:19 »
Der dritte Trailer
www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=eaW0tYpxyp0#ws
Sieht gut aus, die Charaktere sehen auch nicht mehr so hochglanzpoliert aus wie noch im 2. Trailer. 


Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
« Letzte Änderung: 5 Mai 2018, 06:53:53 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.679
    • Fotocommunity
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #10 am: 5 Mai 2018, 09:46:59 »
Zum heulen, das es wohl wieder nicht auf dem PC erscheinen wird :-/

Offline Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.926
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #11 am: 9 August 2018, 20:00:13 »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.306
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #12 am: 9 August 2018, 22:56:34 »
Gameplay Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Dw_oH5oiUSE

auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=imgku-X1KB8

Holy shit.

WOW!!!
Der, der erste Teil war ja schon grandios. Aber wenn ich DAS hier sehe, ..., WOW!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!