Autor Thema: Red Dead Redemption 2  (Gelesen 1612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Newendyke

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.194
Red Dead Redemption 2
« am: 16 April 2016, 15:46:13 »
... Oder wie auch immer die Fortsetzung bzw. das Prequel dann heißen wird. Vielen Gerüchten zufolge soll das Spiel nächstes Jahr erscheinen und zur E3 offiziell angekündigt werden, was ich erst glaube, wenn ich es sehe, da R* bisher nie ein Spiel auf der E3 angekündigt hatte.

Die letzte große Meldung gibt angeblich Ausblick auf die Karte, die wiederum als Beleg für ein Prequel dient, da es keine Eisenbahn bei Blackwater gibt, jedoch Siedlerkarawanen und -camps. Hinzu schlägt man wohl zwei weitere Brücken: im Südwesten sind die Great Plains zu sehen, die in RDR im Nordosten zu finden waren.
Des weiteren gibt es den Ort New Bordeaux, der auch in Mafia 3 als New Orleans Pate steht.

Bin sehr gespannt, ob das alles so stimmt oder eine gut gemachte Ente ist:







"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 849
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #1 am: 19 April 2016, 10:50:09 »
Bin skeptisch. Nichtmal für interne Zwecke würde ich so eine hässliche Karte anfertigen  :icon_mrgreen:

Ich hoffe allerdings das es stimmt....

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #2 am: 19 April 2016, 14:47:14 »
Ich schätze, das Design und die Farbgebung der Karte, wenn sie denn echt ist, ist für die Engine bzw. irgendeine andere Software in diesem Look gehalten. Vielleicht zur starken farblichen Abgrenzung der Gegenden? So darf das Endprodukt jedenfalls nicht aussehen.

Aber irgendwie bezweifle ich die Echtheit, einfach deswegen, weil bei den Rockstar-Games sehr gerne und sehr viel gefälscht wird. GTA V hatte vorab ja mindestens zehn solcher "geleakten" Karten vorzuweisen. Und dafür gab es ebenfalls genug "Quellen".


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 849
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #3 am: 19 April 2016, 14:50:50 »
Naja aber irgendwie ist es nach dem Erfolg von RDR doch schwer zu glauben das nicht bald mal ein Nachfolger kommen könnte.
Also ich würd mich wirklich tierisch freuen, RDR war für mich eins der besten Rockstar Spiele.

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #4 am: 19 April 2016, 15:14:11 »
Naja aber irgendwie ist es nach dem Erfolg von RDR doch schwer zu glauben das nicht bald mal ein Nachfolger kommen könnte.
Also ich würd mich wirklich tierisch freuen, RDR war für mich eins der besten Rockstar Spiele.

Schon klar. Ich glaube natürlich, dass bald ein weiterer Nachfolger kommt, ich halte es nur für möglich, dass die Karte nicht echt ist.

RDR ist eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe. Der dritte Teil der "Read Dead" Reihe hat eine monstermäßige Erwartungshaltung zu erfüllen. :/


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 849
    • Atemvirus
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #5 am: 19 April 2016, 16:33:05 »
Vllt. sind sie ja schon lange daran am arbeiten genau um diese Erwartungshaltung zu erfüllen :D


Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #6 am: 28 September 2017, 17:02:05 »
Zitat
Watch the all-new trailer for Red Dead Redemption 2, the story of outlaw Arthur Morgan and the Van der Linde gang as they rob, fight and steal their way across the vast and rugged heart of America in order to survive. Coming Spring 2018 to PlayStation 4 and Xbox One systems.

http://www.youtube.com/watch?v=F63h3v9QV7w

Puuuh, irgendwie entsteht noch kein Hype. Die Hauptfigur gefällt mir allerdings auch nicht mit seinem glattgebügelten Hemd und diesem eher klassischem Cowboy-Charme. Mehr Italowestern wäre besser. Soundtrack scheint wieder superb. Grafisch steht das mittlerweile ziemlich im Uncanny Valley und sieht deswegen fremdartig aus.  :unknown: Man pausiere mal bei 1:06.
« Letzte Änderung: 28 September 2017, 17:19:23 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #7 am: 1 Februar 2018, 19:48:28 »
Wurde schon wieder verschoben, diesmal von Frühling auf den 26. Oktober 2018...  :kotz:

http://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-es-gibt-endlich-ein-release-datum,3325540.html

Das wird dann also wieder ein Rockstar Spiel, das am Ende eines Konsolenzyklusses rauskommt.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline ironfox1

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.102
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #8 am: 2 Mai 2018, 19:50:19 »
Der dritte Trailer
www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=eaW0tYpxyp0#ws
Sieht gut aus, die Charaktere sehen auch nicht mehr so hochglanzpoliert aus wie noch im 2. Trailer. 


Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
« Letzte Änderung: 5 Mai 2018, 06:53:53 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.762
    • Fotocommunity
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #10 am: 5 Mai 2018, 09:46:59 »
Zum heulen, das es wohl wieder nicht auf dem PC erscheinen wird :-/

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #11 am: 9 August 2018, 20:00:13 »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.358
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #12 am: 9 August 2018, 22:56:34 »
Gameplay Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Dw_oH5oiUSE

auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=imgku-X1KB8

Holy shit.

WOW!!!
Der, der erste Teil war ja schon grandios. Aber wenn ich DAS hier sehe, ..., WOW!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline ironfox1

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.102
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #13 am: 23 September 2018, 09:39:07 »
Fakten aus den Previews:

Lager / Bande

Die Zelte im Camp sind upgradebar, schalten neue Features frei
Beispiel: Dutch’s Zelt öffnet eine schnelle Reisekarte
Man kann während der Ausritte mit Bandenmitgliedern reden
Gangmitglieder plündern Körper nach einem Kampf
Man muss einen Teil der Beute über „Spenden“ mit dem Lager teilen
Man kann Lieder mit Bandenmitgliedern singen
Lager werden als „heimisch“ beschrieben
Das Camp ist optional
Verbündete flankieren und decken Feuer ab
Moral ist wichtig. Alkohol erhöht die Moral!
Wenn das Camp glücklich ist, werden versteckte Vorteile gewährt


Geschichte

Die Bande ist immer noch in der Blütezeit, wenn das Spiel beginnt
RDR2 beginnt mit dem Blackwater-Raub und danach flüchten sie zu den Grizzlys
Die Bande hat ihr Geld in Blackwater gelassen
Arthur kann Gefangene nehmen, sie auf dem verschneiten Berg sterben lassen oder sie auf der Stelle töten
Wann und wie man die Missionen erfüllt, ist für die Geschichte irrelevant
Dies ist kein Witcher 3, also keine multiplen Wendungen und Endungen
Wie man Missionen erfüllt, hat aber Einfluss darauf, wie NPCs auf einen reagieren


Arthur

Arthur kann schwimmen, aber nicht sehr gut
Arthur muss die richtige Kleidung für das Wetter tragen oder Ausdauerstrafen erleiden
Bandana entfernen, nachdem ein Verbrechen begangen wurde, lässt das gesuchte Niveau-Level schneller verschwinden
Nicht mehr komplette Outfits, sondern vollständige Anpassung
Geschichtete Kleidung
Man kann Hosen in die Stiefel stecken, Gürtel über der Kleidung tragen, Ärmel hoch krempeln usw.
Arthur kann fett oder dünn werden, also esst gesund und trainiert!
Man kann tote Tiere als Hüte tragen
Man kann seinen Hut verlieren, aber er wird auf dem Pferd wieder erscheinen
Spiegel reflektieren und Arthur wird kommentieren: „Sie werden alt Arthur.“
Arthur bekommt Dreck unter die Fingernägel
Man kann ein Bad nehmen
Bärte wachsen und müssen gepflegt werden
Barbiere machen einen besseren Job als man selbst
Blitzschläge können einen treffen


AI / NPCs

NPCs erinnern sich an Verhalten
Beispiel: NPC erinnerte sich, dass Arthur ihm nach einem Schlangenbiss geholfen hat
Ein Bauer wird sich anders verhalten als ein Sheriff
NPCs legen Kopfgelder auf einen aus, Kopfgeldjäger jagen einen
Man kann mit jedem NPC sprechen und eine Unterhaltung beginnen
NPCs kommentieren, wenn man dreckig oder voller Blut ist
Die meisten NPCs haben eine schreckliche Zahnhygiene
NPCs reagieren auf die Umwelt und stützen sich auf Dinge
Die Stadtbewohner erinnern sich an eure Verbrechen, auch nachdem ihr ein Kopfgeld bezahlt habt
Alle NPCs haben ihre eigenen Zeitpläne
Die KI manövriert um euch herum, sucht Deckung und klettert sogar auf Häuser, um den höchsten Punkt zu erreichen
Wenn man NPCs nicht in lebenswichtige Organe trifft, können sie mehrere Kugeln absorbieren
NPCs fallen vielleicht zu Boden, kommen aber wieder zurück, um euch überraschen
Nahkampf ist dynamischer
Gesichter verformen sich, nachdem sie getroffen wurden, schwarze Augen, blaue Flecken, kaputte Lippen
Tierquälerei ist ein Verbrechen! Tötet bspw. einen Hund und jemand wird es dem Sheriff sagen
Wenn ihr einer Gruppe in einer Konversation beitretet, werden sie auch über euch sprechen


Gameplay

Man muss den Bolzen zurückziehen, bevor man schießen kann
Gunfights sind langsamer
Cover ist wirklich wichtig
Wenn man getroffen wird, kann man schlaff werden und Ausdauer verlieren
Man kann Tiere streicheln
Gestreichelte Hunde werden einen nicht noch einmal anbellen
Gefangene können an Bäume gebunden werden
Spielt ehrenhaft und gewinnt mehr Kopfgeld
Dollar sind so viel wert wie 1899
Schießt Hüte von Leuten und klaut sie
Bewegliche tote Körper
Aufspürbare Tiere
Schießt auf Pferde, damit sie ihren Reiter abwerfen
Deadeye hat jetzt 5 Level
Deadeye Level 1 erlaubt die Verlangsamung
Deadeye Level 2 erlaubt Ziele zu markieren und entfesselt eine Flut von Schüssen
Deadeye Level 3 erlaubt es euch eure Schießpunkte manuell auszuwählen usw.
Man kann Waffen aus den Händen der Feinde schießen
Nicht nur Waffen,  auch Nahrungsmittel, Getränke usw.
Dive Rolling und Tauchen beim Schießen in Deadeye
Kopfgelder kehren zurück
Trainiert Raubüberfälle außerhalb von Missionen
Jagd legendäre Tiere
Die Jagd mit dem Bogen gibt mehr Geld für Fell
Man kann sehen, wo man ein Tier trifft
Alle Gebäude sind zugänglich
Feuerwarnschuss auf Tiere und NPCs


Waffen

Man kann diese Waffen gleichzeitig halten: 2 kleine Waffen, 2 Gewehre, Lasso, Wurfwaffen und ein Messer
Waffen haben Statistiken
Man muss seine Waffen reinigen oder ihre Werte werden niedriger und sie könnten klemmen
Gewehre klingen wirklich kraftvoll und machen dröhnende Geräusche
Schüsse sind wirklich weit hörbar
Jeder Teil der Waffe ist anpassbar, vom Bolzen bis zum Griff
Kugeln laden nacheinander
Pfeil und Bogen gelten als Gewehr, sind aber für stealth
Double-Wielding bestätigt
Schrotflinten trennen Arme und Beine vom Körper
Waffen haben viel mehr Rückstoß
Bandolier: Die Munitionskapazität für Waffen mit langen Waffen wird um 50% erhöht
Gunbolt: Basis-Munition für Sidearms wird um 50% erhöht
Holster: Langsame Verschlechterung aller Waffen um 20%
TNT Wurf-, Wurfmesser und Gatling-Waffen kehren zurück
Verschiedene Arten von Munition und Munition sind herstellbar
Waffen rosten


Pferd


Dynamische Pferdehoden, sie schrumpfen bei kaltem Wetter (ja wirklich)  :icon_lol:
Gebt eurem Pferd einen Namen
Man kann mit seinem Pferd schimpfen oder es loben
Der Pfeifenradius wächst, wenn der Pferdebond wächst
Pferdeausrüstung ist vollständig anpassbar, vom Sattel, der goldene Pins hat, bis zum Haar
Eine holländische Vorschau sagte, sie steckten Dreadlocks in die Haare ihres Pferdes
Pferde verrichten dynamisch ihr Geschäft
Geht mit eurem Pferd einfach herum
Springt von eurem Pferd auf einen fahrenden Zug
Bürstet eure Pferde
Arthur macht Bemerkungen über das Pferd, abhängig vom Geschlecht des Pferdes
„Lagert“ Pferde in Ställen, damit ihr mehr Ersatzpferde haben
Pferde sterben und können nicht wiederbelebt werden
Sagt einem Pferd, dass es fliehen soll, um sein Leben zu retten
Pferde treten hinter einen her, in einer Vorschau haben sie sogar einen Mann getötet
Pferde haben Persönlichkeiten
Pferde bewegen sich seitwärts
Pferde können Tricks lernen


Kontrollen

Sprint durch Tippen (X)
Waffensystem ähnlich wie bei Max Payne 3 mit Waffenrad
Anpassbares HUD
Entfernt nach Belieben das Radar, HUD oder den Kompass
Zielhilfe kann herunter geregelt werden
First-Person und Third- Person-Ansichten bestätigt
Filmische Killcam ähnlich wie bei Max Payne 3, hängt vom Ansehen ab, aus welcher Perspektive man es sieht
Stealth und Hocken bestätigt
Tricorn Kameras und Selfies bestätigt


Sonstiges

John Marston und Bill Williamson haben die gleichen Sprecher wie im ersten Teil
Opossums spielen tot wie im richtigen Leben
Fahrbare Züge
Die Karte enthält 5 Staaten: Lemoyne, Ambarino, New Hannover, West Elizabeth und New Austin
Tote Wesen werden nicht verschwinden, sondern sich zersetzen und Aasfresser anziehen
Zeitungen kehren zurück
Kondensation und glühende Hitze von Kugeln
Schneepisten
Berge erheben sich über der Wolkenlinie
Gejagte Tiere machen schreckliche Todesgeräusche
Tiere haben einen anderen Marker als tote Körper
Man kann fast alle Gegenstände im Spiel aufnehmen
Verschiedene Kamerawinkel
Verschüttetes Öl hat diesen „Regenbogen“-Effekt
192 Musiktitel vom ursprünglichen Komponisten
Physik wie im richtigen Leben
Ehrensystem kehrt zurück
Prostituierte können „gebucht“ werden, aber keine volle Nacktheit
Schießerei legendärer Schützen
Vielleicht findet man Notizen in Schubladen und lernt dadurch nützliche Informationen
Dynamisches Wetter wieder bestätigt
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/ueber-130-neue-fakten-zum-western-spiel/

 :sabber:

Zur Einstimmung werde ich bis zum Release noch ein paar Western schauen. :icon_razz:


Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #14 am: 1 Oktober 2018, 16:15:21 »
Neues Gameplay-Video:




[Einbetten geht nicht. Hab einfach das Vorschaubild zum anklickbaren Link umgemogelt. Sieht schöner aus.]
« Letzte Änderung: 1 Oktober 2018, 16:23:30 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.005
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Red Dead Redemption 2
« Antwort #15 am: Gestern um 17:58:15 »
« Letzte Änderung: Gestern um 18:00:36 von Mr. Blonde »


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik