OFDb

Suche Serie für meine Mutter

Begonnen von Jemand-anderes, 20 April 2016, 19:21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jemand-anderes

Hallo

ich suche eine Serie für meine Mutter.

Die Serie sollte eine Zusammenhängende Handlung haben, kein SiFi, nicht zu albern. Ansonsten weiß ich leider nicht wirklich was ihr gefallen würde.
Von sich aus guckt sie idr nur Tatort uä, hat aber auf mein Anraten auch Game of Thrones geguckt, damit aber wieder aufgehört nachdem eine geliebte Hauptfigur zu viel gestorben ist xD

vieleicht habt ihr ja eine zündende Idee?

B-lade

Bei einer Serie mit zusammenhängender Handlung, würde ich 24 mit Kiefer Sutherland empfehlen aber ich weiss nicht ob das deiner Mutter gefällt...  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Dr. Quinn

McLeods Töchter

Gilmore Girls


(hab ich auch alles selbst geguckt  :icon_mrgreen: )
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

Judging Amy (Für alle Fälle Amy)

Downton Abbey

Und wenn Tatort gefällt (wo hat der denn eine fortlaufende Handlung ??): Die Brücke (in diversen Landesvarianten), Kommissarin Lund - Das Verbrechen, G.S.I
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Ferner denke ich noch an "The Good Wife", "Homeland", "House of Cards", "Reign", "Scandal", "Rizzoli and Isles"; ggf. "Blue Bloods"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Mir wären an amerikanischen Procedurals mit übergreifenden Handlungssträngen "Life", "The Mentalist" und "Castle" eingefallen. Käme vielleicht auch drauf an, welche Tatorte ihr gefallen. Die genannten Serien haben alle Screwball-Elemente.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020