Battlefield 1 (2016)

Erstellt von Dexter, 6 Mai 2016, 23:42:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dexter

Nein nicht 5, sondern 1.  :icon_lol:

Spielt im 1. Weltkrieg.
http://youtu.be/c7nRTF2SowQ


Schöner Gegensatz zum neuen Call of Duty.

Dexter


B-lade

5 September 2016, 11:53:20 #2 Letzte Bearbeitung: 5 September 2016, 12:08:34 von B-lade
Spielt jemand die Open Beta?

Bin eigentlich ganz zufrieden bloß, verdammt ich sterbe ziemlich oft ohne ein Schuss abgegeben zu haben. Vor allem hoffe ich das man im späteren Spiel die Slots für Scharfschützen begrenzt.

Die Sounds sind klasse und haben Wumms besser als bei Call of Duty wo sich alles nach Plastik anhört...

proximo

Zitat von: B-lade nach  5 September 2016, 11:53:20
Spielt jemand die Open Beta?

Bin eigentlich ganz zufrieden bloß, verdammt ich sterbe ziemlich oft ohne ein Schuss abgegeben zu haben. Vor allem hoffe ich das man im späteren Spiel die Slots für Scharfschützen begrenzt.

Die Sounds sind klasse und haben Wumms besser als bei Call of Duty wo sich alles nach Plastik anhört...


Hab ich gezockt. Gefiel mir jetzt nicht außerordentlich gut, aber ist ganz ok. Der Multiplayer ist halt echt Battlefront im Battlefield Gewand. Hoffe die Kampagne hauts raus, sonst ist mein "most anticipated game of the year" eher n Reinfall..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

SAL

Ich habs gespielt, auf der X1 und fand es nicht so toll.
Spielt sich exakt wie Battlefront, nicht wie Battlefield.

Da bleibe Ich bei BF4, das ist immernoch besser.

PillePlutonium

Naja, spielt sich schon anders als Battlefront. Die Schüsse alleine fliegen viel schneller als die Laser, die Flugsteuerung ist viel besser als bei BF voralleim gibts kein Autoaim und Lockon Target Zeug. Ich fand die Beta insgesamt schon spassig aber glaub nicht das ich zu release kaufe. Die nerven ja schon wieder mit ihren tausend Versionen und Boni.

.sixer.

Ich fand die Beta auf der XBone ziemlich gut. Vorallem Rush hat mir auf der Karte richtig Spaß gemacht, obwohl ich sonst nur Eroberung spiele.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Strahlemann

Einer der besseren Spiele-Trailer seit langem..

https://youtu.be/C-vAxVh8ins

Eric

Habe mir bisher schon einige YouTube Videos dazu angesehen.

Wie steht ihr denn zu dem Thema "Spielen mit dem Tactical Assault Commander 4 auf der PS4"??


Grund:
Ich hab das Gefühl, dass ich mit Maus und Tastatur auf dem PC einfach viel schneller reagieren kann als mit einem Gamepad auf der PS4.
Daher hätte ich mit einem Gamepad doch erhebliche Nachteile wenn ich auf dem gleichen Server BATTLEFIELD gegen PC Gamer spiele. Oder?

Wenn ich die Solokampagne spiele habe ich jeweils keinerlei Probleme, schliesslich bin ich ja der "Boss". ;o)
Aber gerade bei Multiplayer-Sachen, egal ob CoD, FAR CRY, ..., oder auch GTA fühle ich mich als "Gamepad-Zocker" immer etwas benachteiligt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

Oh mann immer wenn ich spielen will, gibt es nur 4-5 Server die natürlich voll sind und die Warteschlange lang...  :icon_confused: Hat noch jemand das Problem?

Strahlemann

Zitat von: B-lade nach  3 November 2016, 12:27:10
Oh mann immer wenn ich spielen will, gibt es nur 4-5 Server die natürlich voll sind und die Warteschlange lang...  :icon_confused: Hat noch jemand das Problem?


Das ist so die Sache mit dem Matchmaking - einen Lieblingsserver, der halbvoll ist dank interessanter Map-Rotation/Server-Einstellungen[Sniper-Limit etc.pp] gibt es an und für sich fast nicht mehr.
Als Tipp rate ich dir einfach einen Server zu joinen, auf dem sich vielleicht 1 Spieler befindet. Durch das Matchmaking ist das eine Sache von vielleicht 5Minuten, bis der Server voll ist (werden fast sekündlich mehr nach 5-10Min).
Hat auch den Vorteil, dass du dir deine "Lieblingsmap" suchen kannst und die dann auch direkt nach der Aufwärmphase komplett spielen kannst.

Machen wir mittlerweile nur noch so - knapp 20mal einen Server binnen Minuten erfolgreich "spielbar" gemacht. Mehr als 5mal mussten wir nicht abbrechen, weil sich nach 5Minuten nichts getan hat.  :respekt:

B-lade

Danke für den Tip  :icon_smile: Ich nutze den Server Browser und da finde ich kaum Server

B-lade

Juhu endlich Hardcore Server, bloß ich Idiot kann Freund und Feind noch nicht unterscheiden... :doof: