OFDb

Zombie-Magazin: Zwei neue Ausgaben / Nightmare on Elm street

Begonnen von Markus Haage, 7 Mai 2016, 05:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus Haage

Zwei neue Hefte des Zombie-Magazins können in unserem Shop unter http://shop.zombie-magazin.de/, vorbestellt werden. Release-Date ist ab 16. Mai.

Die beiden neuen Ausgaben befassen sich u.a. mit "Nightmare – Mörderische Träume" (1984) sowie dessen Fortsetzung "Nightmare 2 – Die Rache" (1985). Ich weiß, dass Teil 2 nicht zwingend zu den Fan-Favorites gehört, aber ohne diesen Film hätte es die Nightmare-Reihe, wie wir sie kennen und lieben, nicht gegeben. Produktionstechnisch einer der bedeutendsten Filme der Reihe.



Als kleines Danke verlosen wir unter den ersten 200 Vorbestellern zwei Karten für das John-Carpenter-Konzert auf dem diesjährigen Weekend of Hell sowie drei Programmhefte von den exklusiven Roadshow-Screenings von Tarantinos "The Hateful 8". Also, eine bunte Mischung.

Markus Haage

Die beiden neuen Ausgaben sind nun auch bei Amazon Marketplace zu bestellen. Entweder als Doppelpack oder einzeln.

Doppelpack Ausgabe 10/11: http://goo.gl/hAvcL3
Ausgabe 10: http://goo.gl/pspo2I
Ausgabe 11: http://goo.gl/cTEqxP

Eric



... und, wie immer, GENIAL!!!  :respekt: :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020