OFDb

LKW fährt in Fabrik mit blutrünstigen Kreaturen...GELÖST

Begonnen von Jan Hache, 18 Mai 2016, 12:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Hache

18 Mai 2016, 12:59:37 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:22:58 von Moonshade
Hallo!

Auch ich suche etwas... der Film lief entweder letztes oder vorletztes Jahr im Fernsehen...

Ging darum, dass eine Gruppe von jungen Leuten von einem Lastwagenfahrer auf der Ladefläche mitgenommen werden, einer von ihnen als Beifahrer im Führerhaus. doch schnell merken sie, dass etwas nicht stimmt, als sich ihrer Kumpel im Füherhaus nicht mehr meldet und der Fahrer sich entschuldigt.
Die Ladung besteht aus Blutkonserven.
Die jungen Leute kommen nicht mehr aus dem Laster heraus und bekommen Panik.
Der LKW beendet seine Fahrt in einer verlassene Fabrik, wo blutrünstige Kreaturen in der Dunkelheit lauern.
Einer nach dem anderen fällt den Kreaturen zum Opfer, nur zwei Mädchen überleben... eine gehört sogar zu den Kreaturen...jedenfalls wird sie nicht getötet und schafft es die Wesen in der Fabrik (verlassenem Schlachthof?) in die Luft zu jagen. Sie und ihre Freundin haben überlebt, doch als die freundin angegriffen wird, tötet das Mädchen den Angreifer in wilder Raserei wie die Kreaturen, die sie getötet hatte.

Weiß einer, welchen film ich meine?
Müsste von zwischen 2005 und 2016 sein^^

Möb

Jan Hache

Hat sich erledigt, war dieser Film hier: http://www.ofdb.de/film/196446,Prowl

hatte sogar die Inhaltsnagabe verfasst... kein Wunder, dass mir der Inhalt des Filmes so bekannt vorkam  :icon_razz:

Möb

Eric

Zitat von: Jan Hache am 18 Mai 2016, 16:26:13
Hat sich erledigt, war dieser Film hier: http://www.ofdb.de/film/196446,Prowl

hatte sogar die Inhaltsnagabe verfasst... kein Wunder, dass mir der Inhalt des Filmes so bekannt vorkam  :icon_razz:

Jaja, die Altersdemenz macht auch vor dir nicht Halt!!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jan Hache

da sagste was... ich werde tatsächlich langsam doof  :doof: :bawling:
Aber wenn es soweit ist, dass ich es nicht merke, dann ist es ja nur noch halb so schlimm  :laugh:
Möb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020