OFDb

Sendetermine vergangener Ausstrahlungen

Begonnen von -----, 19 Mai 2016, 00:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Ich suche immer mal wieder Termine von Sendungen, die um die Jahrtausendwende zu sehen waren. Jetzt gerade interessiert mich "Hände voller Blut", der auf Pro7 gezeigt worden war. Sind in dieser Hinsicht hilfreiche Seiten im Netz bekannt?

MMeXX

Mir kommt da als erstes die SPIO-TV-Datenbank in den Sinn. Für die Vollversion müsstest du zahlen, aber je nach Ausstrahlung, ist die Demo (Auflistung der Termine von 1990-1995) nicht verkehrt: http://www.spio.de/?seitid=327&tid=325&filmid=5433

Moonshade

Wenn es mal um Serien geht, hat fernsehserien.de eine brauchbare Sendechronik anzubieten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

-----

Dank Euch beiden.  :respekt:

Drei Pro7-Termine sind bei Spio-TV schon mal angegeben, mal schauen, ob der von mir gesuchte dabei ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020