OFDb

No Time to Die (James Bond 2020)

Begonnen von Newendyke, 19 Mai 2016, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

19 Mai 2016, 20:02:57 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2019, 18:03:31 von StS
Laut diverser Meldungen ist Craig wirklich ausgestiegen, so wie er es schon beim Start von Spectre angekündigt hatte.

Jetzt darf wieder wie wild spekuliert werden, wer die Nachfolge antreten wird. Vielleicht mal ein schwarzer Schauspieler (Alba), oder ein junger Kerl (Jack O'Connell) oder ein etabliertes Gesicht (Hiddelston).

Am Ende wird es wieder jemand, den keiner auf dem Zettel hatte.
http://geektyrant.com/news/daniel-craig-is-reportedly-officially-done-with-james-bond


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Schade ist es schon. Werden wir
Spoiler: zeige
Waltz nochmal als Blofeld
wiedersehen? Ich finde es schade, dass man "Spectre" so aufgezogen hat, das große
Spoiler: zeige
persönliche Familienduell daraus gemacht hat
und nun nicht nachlegen kann. Die Craig-Bonds hatten eine Stringenz in der Handlung, die sie für mich aus der Reihe herausstechen lässt. Da würde es für mich gar nicht passen, Craig auszutauschen und dann
Spoiler: zeige
Waltz
drinzulassen. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Vielleicht geht auch alles wieder auf Anfang zurück, oder die Craigfilme werden künftig storytechnisch ignoriert.

Hiddelston finde ich annehmbar, Tom Hardy würde ich noch besser finden, weil der noch eine ruppige Performance bringen könnte, die noch eher zu den Craig-Bonds passt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich will immer noch Jean-Claude van Damme als Bond.  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Der Maulwurf


Ich will noch einen letzten mit Pierce Brosnan, so ne Art Rentner Bond in seinem letzten Einsatz. Am besten wie damals von Ihm gewünscht unter der Regie von Quentin Tarantino.  :icon_cool:

Roughale

Zitat von: Der Maulwurf am 20 Mai 2016, 09:32:38

Ich will noch einen letzten mit Pierce Brosnan, so ne Art Rentner Bond in seinem letzten Einsatz. Am besten wie damals von Ihm gewünscht unter der Regie von Quentin Tarantino.  :icon_cool:

Blos nicht, es war der glücklichste Tag meines Lebens, als ich gelesen habe, dass der für mich schlechteste Bonddarsteller raus ist - obwohl ich Brosnan sonst mag, aber der war noch weiter von meiner Vorstellung eines James Bond weg, als es Moore je war...

Ich hoffe auch, dass sie nicht den Alba nehmen, dann kommt danach bestimmt ne Frau :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Bist du mir jetzt etwas zuvor gekommen, jetzt geht wieder die Hautfarben/Geschlecht-Diskussion los und dann wird wieder gemutmaßt, ob diesmal der Darsteller mal von außerhalb des Commonwealth sein darf.

Hiddleston hat den Hut in den Ring geworfen, traditionell werden die, die wollen, aber eigentlich sowieso nie genommen.

Ich fänd auch Clive Owen, Jason Isaacs oder Charlie Hunnam ganz gut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Hunnam? Puh, der ist bei mir noch so fest als Jax verankert, dass es bei seinen nächsten Filmen schwer wird nicht an Booth, Bikes and Guns zu denken.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2016, 11:33:08Charlie Hunnam

Die Blassbacke?!?
Außer "SoA" hat der doch nichts hinbekommen, wo er wirklich überzeugen konnte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

In Crimson Peak war er nicht übel, man muss ihn mal von der Standardrolle lösen (hab ihn da gar nicht erkannt).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2016, 15:45:51
In Crimson Peak war er nicht übel, man muss ihn mal von der Standardrolle lösen (hab ihn da gar nicht erkannt).

So blass wie er da war, ist es auch schwer, ihn dort zu erkennen.  ;)
Mich überzeugt er einfach nicht. Und als Bond passt er imo null.

Hiddleston ist wohl die "sichere Wahl", Alba die "gewagtere" (und im Grunde auch beste).

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sorry, die passen auch beide nicht für mich, da warte ich dann lieber noch auf das Kaninchen aus dem Hut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rain Jao

Ich glaube, der heißt Elba.

Newendyke

Zitat von: Rain Jao am 20 Mai 2016, 17:34:36
Ich glaube, der heißt Elba.

Ups, ja, hast recht, wie die italienische Insel und nicht die US-Kollegin.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DisposableMiffy

Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2016, 11:33:08Ich fänd auch Clive Owen, Jason Isaacs ... ganz gut...

An sich fände ich beide eine sehr gute Wahl, aber die sind schon Anfang fünzig. Da wäre nach maximal zwei Filmen schon wieder Neubesetzungsbedarf.

Idris Elba (43) wäre mir am liebsten. Allein schon um mich über die "Oh Gott, ein Neger!"-Fraktion lustig machen zu können.  :icon_mrgreen:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Zitat von: DisposableMiffy am 20 Mai 2016, 18:05:55
Idris Elba (43) wäre mir am liebsten. Allein schon um mich über die "Oh Gott, ein Neger!"-Fraktion lustig machen zu können.  :icon_mrgreen:

Ich fand ja schon die Dullis der "Waaassss, Bond ist nun blond?!?"-Franktion bei Craig´s Ernennung damals schrullig.
Und natürlich die, die sich über weibliche Ghostbuster aufregen...  :icon_lol: ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Also zwischen Hautfarbe und Haarfarbe ist schon mal ein riesiger Unterschied, irgendwo sollte man schon eine Grenze setzen, sonst hat das irgendwann gar nichts mehr mit der Vorlage zu tun... Ich halte das Elba Gerücht eh nur für einen Aufmerksamkeit schürenden Werbetrick ;)

Bei dem Schauspielerwechsel bei Bond kommt bei mir immer Panik auf, dass sie wieder in's Klo greiffen, wie bei Brosnan, den ich zwar mag, aber als Bond für mich nichts reissen konnte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

20 Mai 2016, 19:16:55 #16 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2016, 19:20:01 von Mr. Blonde
Zitat von: Moonshade link=topic=202270.msg1170087#msg1170087
Ich fänd auch Clive Owen, Jason Isaacs oder Charlie Hunnam ganz gut...

Hunnam? Ogott, nein! Der Typ ist so farblos und steif... Aber Bond mit weißen Sneakern wäre schon was.  :icon_mrgreen:

Dann lieber eine schwarze Frau.  :bert:

Zitat von: StS am 20 Mai 2016, 18:19:57
Ich fand ja schon die Dullis der "Waaassss, Bond ist nun blond?!?"-Franktion bei Craig´s Ernennung damals schrullig.
Und natürlich die, die sich über weibliche Ghostbuster aufregen...  :icon_lol: ;)

Ich habe nichts gegen weibliche Ghostbusters, aber...  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ja, blond geht gar nicht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Ich bin für Jack O'Connell oder Taron Egerton. Da kann dann auch der Besetzungsrekord ins Visier genommen werden.

vodkamartini

Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2016, 11:33:08
Bist du mir jetzt etwas zuvor gekommen, jetzt geht wieder die Hautfarben/Geschlecht-Diskussion los und dann wird wieder gemutmaßt, ob diesmal der Darsteller mal von außerhalb des Commonwealth sein darf.

Hiddleston hat den Hut in den Ring geworfen, traditionell werden die, die wollen, aber eigentlich sowieso nie genommen.

Ich fänd auch Clive Owen, Jason Isaacs oder Charlie Hunnam ganz gut...
Owen war lange mein Favorit, ist inzwischen aber deutlich zu alt, schließlich will man 4-5 Filme mit einem Darsteller drehen, das wären dann so gute 15 jahre. Isaac ist imi zu exotisch für den urbritischen Geheimagenten, das passt nicht. Hunnam wäre gar nicht schlecht, er hat sowohl das raue, körperliche wie auch das verwundbare. Craig ist aber noch nicht aus dem Ring für einen fünften Auftritt.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

PierrotLeFou

Zitat von: vodkamartini am 21 Mai 2016, 12:16:36Craig ist aber noch nicht aus dem Ring für einen fünften Auftritt.

Wäre schön, wenn er noch einen drehen würde... Mit einem Waltz-Blofeld und einer toten Ehefrau. Den sollte man dann damit enden lassen, dass sich Bond gegen Ende einer Gesichtstransplantation unterziehen muss, dann hätte man später auch keine Anschluss-Probleme... und eine Hommage an Connery-Zeiten wäre es auch noch...

Oder Craig wird nur noch für die Prätitelsequenz herangezogen und dann wird Bond einer Gesichtstransplantation unterzogen, um den Hauptfilm mit einem neuen Gesicht zu drehen... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

vodkamartini

Du hast ja Ideen.  :icon_lol:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

DisposableMiffy

Zitat von: StS am 20 Mai 2016, 18:19:57Ich fand ja schon die Dullis der "Waaassss, Bond ist nun blond?!?"-Franktion bei Craig´s Ernennung damals schrullig.
Und natürlich die, die sich über weibliche Ghostbuster aufregen...  :icon_lol: ;)

Bei Craig war ich anfangs auch skeptisch, aber sicher nicht wegen der Haarfarbe. *g*

Da ich "Spectre" eher mau fand, würde ich mich freuen, wenn Craig doch noch einen Film macht und dann hoffentlich mit einem Kracher abtritt.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

JasonXtreme

Zitat von: vodkamartini am 21 Mai 2016, 12:16:36
Zitat von: Moonshade am 20 Mai 2016, 11:33:08
Bist du mir jetzt etwas zuvor gekommen, jetzt geht wieder die Hautfarben/Geschlecht-Diskussion los und dann wird wieder gemutmaßt, ob diesmal der Darsteller mal von außerhalb des Commonwealth sein darf.

Hiddleston hat den Hut in den Ring geworfen, traditionell werden die, die wollen, aber eigentlich sowieso nie genommen.

Ich fänd auch Clive Owen, Jason Isaacs oder Charlie Hunnam ganz gut...
Owen war lange mein Favorit, ist inzwischen aber deutlich zu alt, schließlich will man 4-5 Filme mit einem Darsteller drehen, das wären dann so gute 15 jahre. Isaac ist imi zu exotisch für den urbritischen Geheimagenten, das passt nicht. Hunnam wäre gar nicht schlecht, er hat sowohl das raue, körperliche wie auch das verwundbare. Craig ist aber noch nicht aus dem Ring für einen fünften Auftritt.

Hunnam!???? :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: ich mochte den ja echt gern in SoA - aber hier? Obwohl... sein Gangsta-Gang im Anzug wäre auch mal witzig  :LOL: den konnte er ja in Pacific Rimjob auch nicht ablegen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Glod

Es muss ein schwarzer muslimischer schwuler Transgender-Bond her, der Veganer ist, keinen Alk trinkt und Elektroautos fährt. Drunter is' nich'.  :andy:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mali

Ich glaube ja immer noch nicht daran, das Craig sich wirklich von dieser Rolle zurückzieht (zumal man ihm ja wohl zuletzt 150 Millionen für 2 weitere Filme geboten hat), aber falls doch wäre mein Favorit für die Rolle des Bond: Karl Urban.

Der kann Humor und Action und passt auch in einen Anzug. Das richtige Alter hat er auch.


Mills

Zitat von: mali am  6 Oktober 2016, 19:11:25
Ich glaube ja immer noch nicht daran, das Craig sich wirklich von dieser Rolle zurückzieht (zumal man ihm ja wohl zuletzt 150 Millionen für 2 weitere Filme geboten hat), aber falls doch wäre mein Favorit für die Rolle des Bond: Karl Urban.

Der kann Humor und Action und passt auch in einen Anzug. Das richtige Alter hat er auch.
Glaube ich auch nicht. Urban ist aber ein interessanter Gedanke.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Riddick

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Craig aufhört. Und wie ich bereits schon geschrieben habe: Der wollte ja schon öfters aufhören  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Craig signalisiert weiter bestehendes Interesse:

Zitat"They say that sh*t sticks, and that definitely stuck," Craig said of the famous comment. "It was the day after filming [stopped on 'Spectre']. I'd been away from home for a year. Boo-hoo. It's a good gig. I enjoy it."

Craig, who is currently shooting Steven Soderbergh's NASCAR-heist film Logan Lucky, said that "no conversations" have taken place about the next Bond film, noting that "everyone's a bit tired." However, he sounded more keen on reprising 007 than ever.

"As far as I'm concerned, I've got the best job in the world," Craig stated. "I'll keep doing it as long as I still get a kick out of it. If I were to stop doing it, I would miss it terribly."

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Jaja, das alte Moore-Spielchen geht wieder los und am Ende geht es dann doch hauptsächlich um eine substanzielle Pause und ein angemessen erhöhtes Salär.
Bonds werden meistens nur nach Flops ausgetauscht oder wenn irgendwer möört, der Darsteller sähe zu alt aus. War eigentlich immer so.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020