OFDb

No Time to Die (James Bond 2020)

Begonnen von Newendyke, 19 Mai 2016, 20:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Ich kann mich dem eigentlich nur anschliessen.
Habe ihn letzte Woche gesehen und, kein Scherz, habe nahezu keine Erinnerung mehr an diesen Film.
(Ausser an Ana de Armas)

Nö, das war irgendwie nichts. Dann schaue ich mir lieber nochmals CASINO ROYALE an!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Im Grunde ein sehr würdiger und gelungener Abschluss der Craig-Saga. So kann man wirklich in den Ruhestand gehen. Allerdings war der Klischee-Bösewicht voll für'n Poppes, passte der mit seinem Willy E. Coyote-Plan doch eher in die Moore-Ära. Das war also ein echter Downer, zumal der Gute erst äußerst spät in Aktion trat. Hier hätte mehr Erdung gut getan.
Was soll's - das war der letzte Craig, der Film hat mich deutlich besser unterhalten als Spectre, aber unterm Strich hat die Serie abgesehen von den Locations der Konkurrenz nicht mehr allzu viel entgegen zu setzen. Mission Impossible ist weit voraus, vom Action Wahnsinn her ist F&F einsame Spitze und wenn's mano a mano geht, führt kein Weg an John Wick vorbei. Wird Zeit für eine Generalüberholung von 007 (
Spoiler: zeige
 und zum Glück hat der Film die perfekten Voraussetzungen dafür geschaffen. Ich bin echt baff, dass dieses Drehbuch durchgewinkt wurde.
). Bin schwer auf die Zukunft der Figur gespannt.Näheres hoffentlich bald.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020