OFDb

Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)

Begonnen von Mr. Blonde, 28 Mai 2016, 11:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Das schon lange angekündigte Spinoff von "Sons of Anarchy" geht nun in Produktion.

ZitatNun soll er seine Pläne für die neue Biker-Serie »Mayans MC« umsetzen. Dafür hat sich Sutter Unterstützung geholt: Regisseur und Musiker Elgin James (Little Birds) wird die Pilotfolge schreiben und gemeinsam mit Sutter die Serie produzieren.

http://www.gamestar.de/news/kino/3272453/sons_of_anarchy.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Hatte das fast schon begraben, aber nun holt man sich den grimmigen Cast von der "Galactica": Edward James Olmos wird wohl eine Rolle übernehmen, allerdings erstmal nur im bestellten PILOTFILM.

Über eine echte Nachfolgeserie zu SoA wird wohl erst nach Pilotdreh und Auswertung entschieden.

http://www.serienjunkies.de/news/mayans-edward-james-olmos-sons-81348.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Offenbar wurde der Pilot intern geprüft und dann vorerst verworfen.
Jetzt wird nochmals neu gedreht.

http://www.serienjunkies.de/news/mayans-pilot-gedreht-umbesetzt-84255.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Sowas finde ich immer ätzend. Würde auch gerne noch den Piloten zur eingestampften "Beverly Hills Cop" Serie sehen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Was verwerfen die da? Können die das nicht einfach als DTV rausbringen? Idioten. :icon_evil: War wohl zu gut... :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht wider Erwarten ziemlich gut aus und scheint auch nochmals größere Actionmomente zu bieten als die Originalserie. Bims gespannt!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ähm, danke, aber läuft das Ding hierzulande irgendwo? (na ja, wenn im TV, dann bin ich eh raus)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Falls du ne deutsche Vertonung meinst: Gibts noch nicht. Bei Amazon kann man OmU streamen. ;) Da in der Serie viel spanisch geredet wird, muss man eh viele UT lesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

2. Staffel läuft seit gestern auf sky atlantic...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020