Brasilien hat sich wohl erledigt

Erstellt von Cornelius Kappabani, 29 Mai 2016, 12:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Cornelius Kappabani

Nachdem die Gesundheits Organisation abgeraten hat die WM in Brasilien zu veranstallten dürfte es wohl spannend werden.

Für mich eigentlich auch das einzig spannende an Fußball.  :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

kyokujitsuki

@Cornelius
Olympia :arrow: Die WM in BRA war 2014 (DE-Weltmeister) Oder bin ich ein Zeitreisender :00000109:

Außerdem: Australiens Olympia-Sportler bekommen SUPER-KONDOME :bums:
http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/wegen-zika-virus--super-kondome-sollen-australische-olympioniken-in-rio-schuetzen-6853574.html

Neo

Jetzt auf EM 2016 in FR umgestellt  :dodo:

Mills

22 Oktober 2020, 12:03:35 #4 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2020, 12:08:18 von Mr. Blonde
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik