OFDb

Filminfos gesucht

Begonnen von Retro, 30 Mai 2016, 02:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Retro

Ich habe hier eine alte Doku-Reihe von Piccolo Film auf Super 8, zu der ich keinerlei brauchbare Infos im Netz finde.
Weder hier, und auch nicht auf anderen Seiten- das einzige was man findet ist ein Eintrag auf Robby's Super 8 Page: http://www.super-8-hobby.de/rezent495.htm
Das sind aber herzlich wenig brauchbare Daten, um die Filme hier einzutragen.
Erscheinungsdatum, Originaltitel usw fehlen, und konnte ich auch nirgends finden.

Aktuell stehen die Folgen 1, 2, 4, und 5 in meinem Regal- und ich würde diese natürlich auch gerne eintragen.
Hat jemand eine Idee dazu? Oder genauere Infos?

Coverscans und Laufzeiten sind ja kein Problem, aber wie, und unter welchem Titel trägt man so etwas ein?  :00000109:

-----

super-8-hobby.de: "Zusammenschnitt aus diversen Wochenschauen."

Es ist möglicherweise keine eigenständige Dokumentation. Sollten die Super8-Filme lediglich aus einer Aneinanderreihung von Wochenschauen bestehen, könnten sie vmtl. keinen eigenen Filmeintrag bekommen.

Gibt's vielleicht einen Sprecher aus der Neuzeit, der durchs Programm führt? Dann könnte schon eher ein Filmeintrag gerechtfertigt sein (unter dem dann die Super8-Fassungen eingetragen werden können).

Retro

Zitat von: krakrax am 30 Mai 2016, 02:36:44
Gibt's vielleicht einen Sprecher aus der Neuzeit, der durchs Programm führt? Dann könnte schon eher ein Filmeintrag gerechtfertigt sein (unter dem dann die Super8-Fassungen eingetragen werden können).
Sprecher gibt's schon- aber vermutlich wohl den "alten" von damals. "Sprecher: Hartmut Neugebauer."
Dann sieht es da wohl schlecht aus, Danke für die Info!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020