OFDb

Sharknado: The 4th Awakens

Begonnen von StS, 2 Juni 2016, 09:21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



SHARKNADO: THE 4th AWAKENS takes place five years after the East Coast was ravaged in last summer's SHARKNADO 3: OH HELL NO!. Fin (Ziering), his family, and the cosmos have been blissfully sharknado-free in the intervening years, but now sharks – and 'nados! – are being whipped up in places (and ways) least expected.

Tara Reid is also set to return as April Wexler to reveal the outcome of the fan-voted #AprilLives or #AprilDies social campaign. David Hasselhoff (as Gil Shepard) and Ryan Newman (as Claudia Shepard) will also reprise their SHARKNADO 3 roles. New additions to the SHARKNADO: THE 4TH AWAKENS cast include Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha, and Cheryl Tiegs.

SHARKNADO: THE 4TH AWAKENS is a production of The Asylum. Anthony C. Ferrante returns to direct an original screenplay written by Thunder Levin.


Teaser:
https://twitter.com/SharknadoSyfy/status/738022370212876288?ref_src=twsrc^tfw

Titel und Poster sind schonmal cool.   :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das Poster ist schön, ansonsten hat mich der Witz aber schon durch keinen der anderen Filme getragen (es reicht immer nur für einen 15-Minüter, den man mit brutaler Gewalt auf 90 Minuten streckt).
Wird aber keinen aufhalten, sogar in meinem Freundeskreis kann man sich auf das Lustischkeitsniveau runtersaufen.  ;)

Hatte ursprünglich gehofft, Kalki und Rutten bekommen diesmal Hauptrollen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DukeNukem69

So, gestern auf SyFy gesichtet und wie gehabt, trotz jede Menge Alk, schlecht wie immer, besonders die Tricks noch übler als im 3. Teil... :algo:

Ganz nett die Idee mit:

Sandnado, Oilnado, Firenado, Bouldernado, Lightningnado, Lavanado, Icenado, Cownado, Hailnado und der beste...Nukenado :dodo:

Tara Reid (Noch dünner als in Teil 3?) als
Spoiler: zeige
Roboter mit Laserschwert, das leider nicht sehr oft genutzt wird


Schöne Anspielung auf Baywatch mit Kurzauftritt von Gena Lee Nolin und Alexandra Paul (sieht auch ziemlich abgemagert aus)

Bester Spruch
Spoiler: zeige
Meine Mutter ist ein Hai und kein Roboter
... :LOL:

Angeblich hat auch die Knappik mitgespielt, ist mir aber nicht aufgefallen... :icon_rolleyes:

Nach Teil 3 mit 1/10, gebe ich hier wohlwollende 2/10

...und Teil 5 spielt dann wohl in
Spoiler: zeige
Paris
... :andy:

Eric

5 August 2016, 23:27:31 #4 Letzte Bearbeitung: 5 August 2016, 23:29:48 von Eric
Auch gerade gesehen und wie immer bestens unterhalten worden.

Ok, wem die Teile 1 - 3 nicht gefallen haben, der dürfte auch an Teil 4 keinerlei Gefallen finden.
Ich fand ihn als Trashgranate absolut wunderbar!
Es gibt gefühlte "1001 Anspielungen" auf Filme! Von STAR TREK / WARS über TERMINATOR 1+2  bis hin zu CHRISTINE und LAVALANTULA.
Was die "Story" betrifft, ..., noch blöder als schon in Teil 3.  ;)
Und es wird sogar BUCKAROO BANZAI erwähnt!!!!!!!  :dodo:

Aber, ich hatte Spass. Was eine Wertung betrifft, nunja, die lasse ich mal weg. Eine "Wertung" bei SHARKNADO zu vergeben ist irgendwie a bisserl schwierig.  ;)

Trotzdem, im direkten Vergleich zu LAVANTULA stinken alle SHARKNADO Teile massiv ab.
Wenn ich auf der Trash-Skala LAVANTULA ne 7/10 gebe, dann schneidet SHARKNADO 4 nur mit ner 3/10 ab.
(Trotzdem macht der Film Spass, sofern der "Bierpegel" stimmt und man generell Spass an solchen Filmen hat)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am  5 August 2016, 23:27:31

Ok, wem die Teile 1 - 3 nicht gefallen haben, der dürfte auch an Teil 4 keinerlei Gefallen finden.

Ich habe nicht daran gezweifelt!  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Glod

Habe kürzlich mal den ersten auf Netflix versucht. Blieb beim Versuch. Das ging nicht mal, wenn man nebenbei noch auf dem Tablet gespielt hat. Was ein Käse...  :viney:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Das_Meteorschaf

Ich bin ja ein von Trash, die Sharknadofilme sind jedoch kein bisschen komisch, da sie mit aller Macht Trash sein wollen. Jede Cyborg- oder Barbarenproduktion aus den 80ern ist unterhaltsamer als Sharknado. Der Witz ist raus und der Hype vorbei, bitte hört endlich damit auf.

StS

Naja, zumindest machen die Filme schlau.   :icon_cool:

ZitatWas bedeutet es, wenn sich jemand B-Horrorfilme über fliegende Haie ansieht? Eine am Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik entstandene Studie liefert darauf eine Antwort: Es ist ein Zeichen von Intelligenz...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/trashfilm-max-planck-institut-forscht-zu-b-movies-und-horrorfilmen-a-1106114.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia

Ich hab ziemlich viele Filme von Asylum hier und einige haben auch einen gewissen Spaßfaktor gehabt - für jich auch der erste Sharknado, aber jetzt isses auch gut. Mehr muss ich nicht haben. Aber vermutlich finanzieren die den Rest von deren Output. Schade auch, dass diese ganzen Spaßfilme von denen, wo sie sich selbst nicht ernst nahmen, jetzt dem Tagesgeschäft gewichen sind.

Und die alten Italo-Produktionen aus den 80-ern sind meines Erachtens entschieden besser als Asylum und Konsorten. Aber da es die halt in der Form heute nicht mehr gibt, muss halt ab und zu ein Asylum-Film her.

Wer noch tiefer sinken will, schaue mal bei TomCat Films vorbei.

Eric

Zitat von: StS am 11 August 2016, 19:03:50
Naja, zumindest machen die Filme schlau.   :icon_cool:

ZitatWas bedeutet es, wenn sich jemand B-Horrorfilme über fliegende Haie ansieht? Eine am Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik entstandene Studie liefert darauf eine Antwort: Es ist ein Zeichen von Intelligenz...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/trashfilm-max-planck-institut-forscht-zu-b-movies-und-horrorfilmen-a-1106114.html

Ach, deswegen hat NEO seinen Bätschälä also bekommen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

na danke Erisch^^

Sharknado 4 auch gesichtet und ich muss gestehen, dass ich Sharknado 2+3 bisher nicht schauen konnte und auch Lavantula leider nur zur Hälfte.
Aber der Film hatte alles, was man an einem gemütlichen Abend braucht:
Titten, Ärsche und Haie  :LOL: :LOL: :LOL:

Nee, hat echt Spaß gemacht und freue mich schon auf Teil 5 mit einem Froschnado  :dodo:

...werde mir jetzt schleunigst die anderen Teile reinziehen.

Proschtata!

Wolfhard-Eitelwolf

Ich habe bisher Teil 1 und Ausschnitte vom - meine ich - zweiten Teil. Schon der Erstlings war zu gewollt und daher weitgehend unlustig und lahm. Teil 4 unterbietet das aber noch einmal deutlichst: Grottenschlechter Mist, der keinerlei Trashcharme versprüht, sondern einfach nur kacke ist in jeder Beziehung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020