Album / Band anhand eines Albumcovers gesucht

Erstellt von Hitfield, 4 Juni 2016, 21:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hitfield

Hi zusammen,

ich suche seit über 10 Jahren ein Album, was mich ganz kirre macht. Kann mich aber nur noch halbwegs an das Cover erinnern.

Art: Band, wahrscheinlich alles Jungs
Genre: höchstwahrscheinlich Alternative / Rock
Veröffentlichungsjahr: ziemlich sicher zwischen 1997 und 2000
Herkunft: vermutlich UK, vielleicht USA

Auf dem Cover war eine recht farbenfrohe Landschaft in extremer Totale zu sehen. Von der rechten Seite fiel der Blick nach links über Hügel hinunter. Und irgendwo auf diesen abfallenden Ebenen stand(?) die Silhouette eines Menschen, irgendwie recht bunt und stilisiert, aber auch teilweise unkenntlich - so etwa wie kurz vor dem Wegbeamen bei "Star Trek".

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?  :unknown:
Wahrscheinlich hat die Band nur dieses eine Album gemacht, das nur wenig Erfolg hatte. Habe ich ca. 1999/2000 bei Media Markt gekauft und ging bei einem Umzug verloren.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."