OFDb

Windows DVD Maker - Kapitel Anzeige bleibt schwarz

Begonnen von zvoli1, 9 Juni 2016, 17:03:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Habe folgendes problem es werden keine  Kapitel/Szenen von Programm Windows DVD Maker angezeigt , es sind zwar in Menu die jeweiligen Kästchen vorhanden man kann auch die Kapitel anwählen , aber in der übersicht leider sieht man die Filmszenen nicht , nur schwarz , Wenn man aber ein Kästchen anwählt , anklicke dann spielt es aber die jeweilige Kapitel/Szene die sich darauf/darin befindet ab. Aber in der übersicht bleiben die Kästchen/Kapitel schwarz.
warum?

Roughale

Das kann viele Gründe haben, bei der dir der Support des Produkts bestimmt besser helfen kann. Hast du mal die Einstellungen des Programms überpüft, ob du da eventuell die Vorschau aktivieren kannst? Manche Programme schalten solch Sachen per Default aus, um bessere Performance zu erreichen. Ausserdem solltest du mal schauen, ob es eventuell ein Update für das Programm gibt und mal prüfen, ob deine Codecs auf aktuellem Stand sind usw.

Tip: Wenn dir das oben Geschriebene Spanisch vorkommt, dann solltest du dich vielleicht erstmal mit den Grundlagen des Programms befassen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020