OFDb

Rendel

Begonnen von Jerry Garcia, 12 Juni 2016, 20:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia



Düsterer Antiheldenfilm um einen maskierten Rächer, der sich einer Verbrecherorganisation "annimmt".

https://www.youtube.com/watch?v=5cH7bH6sVLI

Eric



Noch mal ein paar weitere Infos dazu:

Inhalt:
Getrieben von Hass und dem Durst nach Rache sorgt Rendel (Kristofer Gummerus) als erster finnischer Superheld für Gerechtigkeit... Als Rämö (Gummerus) einen Job bei einer kriminellen Vereinigung annimmt, um seine Familie ernähren zu können, setzt er einen Auftrag fürchterlich in den Sand. Sein Boss Mr. Erola (Matti Onnismaa) setzt daraufhin einen Killer auf die Familie an. Rämö überlebt und wird zum Rächer Rendel, der für den Tod seiner Frau und seiner Tochter Vergeltung sucht.
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/234093.html

Weitere Infos:
Dass Superhelden gutes Material für Filme bieten, hat sich bis Finnland wohl noch nicht rumgesprochen. Bis jetzt, denn im neuen Trailer zu "Rendel" kämpft der allererste finnische Superheld auf der großen Leinwand für Gerechtigkeit.
Während sich auf der ganzen Welt Comic-Helden in den Kinos tummeln, sind in Finnland die Superhelden-Verfilmungen eher rar gesät. Bislang schaffte es kein finnischer Held in die heimischen Kinosäle. Regisseur und Schöpfer Jesse Haaja bereitet diesem Missstand ein Ende und liefert mit "Rendel" den ersten finnischen Superhelden-Film. Der titelgebende Anti-Held (Kristofer Gummerus) wird getrieben vom Hass und dem Durst nach Rache.

Bis zum Start des finnischen Actioners dauert es aber noch eine Weile. Ein Kinostart in Finnland ist für den 27. März 2017 angesetzt. Ob und wann sich Rendel über die deutschen Kino-Leinwände prügelt, ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490559.html

Ein FINNISCHER Superhelden-Film. Na, was es nicht alles gibt.  ;)
Das obere Bild erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus SPAWN (Aussehen) und dem GHOSTRIDER (Wegen der Kette)

Offizielle Page:
http://rendelmovie.com

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020